W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
32
Nähe Paderborn
Um zur Abwechslung mal beim Thema zu bleiben,..

...die sinnvollsten 2 von mir ewig erhofften Verbesserungen sind eingetreten:
- Wristbandausgabe endlich vorm Ausgang wech! Die hat doch nuuur gestört da wo sie stand!
und:
- Endlich mehr Wacken-Merchstände! Entzerrt hoffentlich den Menschenknubbel neben dem Eingang, aus dem man aus Prinzip nur raus kam, wenn man so leicht war, dass der Hintermann ein hochheben konnt und man unsanft hinter dem besagten Knubbel runterplumpste!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
...die sinnvollsten 2 von mir ewig erhofften Verbesserungen sind eingetreten:
- Wristbandausgabe endlich vorm Ausgang wech! Die hat doch nuuur gestört da wo sie stand!
und:
- Endlich mehr Wacken-Merchstände! Entzerrt hoffentlich den Menschenknubbel neben dem Eingang, aus dem man aus Prinzip nur raus kam, wenn man so leicht war, dass der Hintermann ein hochheben konnt und man unsanft hinter dem besagten Knubbel runterplumpste!

KNUBBEL ^^
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Mehrere Merch- Stände gab es ja bisher auch. Der 'Knubbel' entstand weil es nur einen mit den Bandshirts gab, und bisher gibt's (meine ich) noch keine Aussage ob sich daran was geändert hat. Sonst heißt es nämlich wieder "Auf in den Knubbel!"
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
die fläche ist schon vorher da gewesen, nur hat da nie jemand richtig gezeltet und eigentlich durfte oder sollte man das auch gar nicht, zumindest wurde uns das am anfang gesagt.
was besonderes war da nicht...

also unser eins ja da richtig gezeltet. war ne einfach rechnung: freier platz=zelten:confused:

egal, activ waren wa auch

Was heißt "mittendrin"? Hatten die letztes Jahr n Merchandising Stand mitten im Infield stehen oder wie? Is ja planlos! :D

Naja, mittendrin war es ja nun wirklich nicht :o
war gleich 5 meter hinterm eingang :mad:

Klar :o Ich muss dann aber erstmal mit Rauchen anfangen ;)

Is nie zu spät mit dem anfangen ;)


Naja, ansonsten habe ich dem plan nichts hinzuzufügen. is eigentlich auch schnuppe, so lange der weg zwischen lagerstätte und bühne nicht mehr als zwei/ drei abzweigungen enthält. scheint machbar zu sein ^^
 

Fizz

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
www.webtales.de
Hrmpf.

Die grünen "Natural American Spirit" Punkte implizieren mir das sich mein nahezugrößter Wunsch, nämlich die Prince Denmark Menschenwaschanlage wieder zu haben, nicht erfüllt.

Hrmpf.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Hrmpf.

Die grünen "Natural American Spirit" Punkte implizieren mir das sich mein nahezugrößter Wunsch, nämlich die Prince Denmark Menschenwaschanlage wieder zu haben, nicht erfüllt.

Hrmpf.

Ist klasse, das mit American Spirit. Man muß nicht mal nach Zigaretten laufen, die kommen zu einem :D