W:O:A Blutspende - bereits 2222 volle Pässe & neue Aktion in Itzhoe!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.824
282
108
www.wacken.com
Die W:O:A-Bloodsponsor Aktion kann einen weiteren Meilenstein für sich verbuchen: bereits 2222 fleißige Spender haben ihren vollständigen Bloodsponsorpass eingesendet und im Gegenzug ihr offizielles W:O:A-Bloodsponsor Shirt erhalten. Das ist ein großer Erfolg und täglich erreichen uns mehr und mehr volle Pässe. Thanks for your Support Metalheads!

News auf www.wacken.com
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
Ich hab mein Shirt auch vor kurzem bekommen. Und demnächst geht es zur 50. Spende. Jetzt müsst ihr nur noch den Patch für den geneigten Kutten-Träger raus bringen. Wäre doch eine tolle Sache, das Blutspendelogo als hochwertiger Patch, 10€ das Stück und der Gewinn kommt bspw. der DKMS zugute. Das Ding würde sicherlich gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein