W:O:A Blutspende - bereits 2222 volle Pässe & neue Aktion in Itzhoe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.744
265
108
www.wacken.com
Die W:O:A-Bloodsponsor Aktion kann einen weiteren Meilenstein für sich verbuchen: bereits 2222 fleißige Spender haben ihren vollständigen Bloodsponsorpass eingesendet und im Gegenzug ihr offizielles W:O:A-Bloodsponsor Shirt erhalten. Das ist ein großer Erfolg und täglich erreichen uns mehr und mehr volle Pässe. Thanks for your Support Metalheads!

News auf www.wacken.com
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Ich hab mein Shirt auch vor kurzem bekommen. Und demnächst geht es zur 50. Spende. Jetzt müsst ihr nur noch den Patch für den geneigten Kutten-Träger raus bringen. Wäre doch eine tolle Sache, das Blutspendelogo als hochwertiger Patch, 10€ das Stück und der Gewinn kommt bspw. der DKMS zugute. Das Ding würde sicherlich gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein