W:O:A Blutspende - bereits 2222 volle Pässe & neue Aktion in Itzhoe!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. November 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Die W:O:A-Bloodsponsor Aktion kann einen weiteren Meilenstein für sich verbuchen: bereits 2222 fleißige Spender haben ihren vollständigen Bloodsponsorpass eingesendet und im Gegenzug ihr offizielles W:O:A-Bloodsponsor Shirt erhalten. Das ist ein großer Erfolg und täglich erreichen uns mehr und mehr volle Pässe. Thanks for your Support Metalheads!

    News auf www.wacken.com
     
    Lokilein gefällt das.
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Ich hab mein Shirt auch vor kurzem bekommen. Und demnächst geht es zur 50. Spende. Jetzt müsst ihr nur noch den Patch für den geneigten Kutten-Träger raus bringen. Wäre doch eine tolle Sache, das Blutspendelogo als hochwertiger Patch, 10€ das Stück und der Gewinn kommt bspw. der DKMS zugute. Das Ding würde sicherlich gehen!
     
    Lokilein gefällt das.

Diese Seite empfehlen