W:O:A Bericht auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Hey da kann ich mir die Vollidioten anschaun die da scho am campen sind, unter anderem meine Ex-Freundin! Na da Grüße ich doch mal! :D:D

Ach ne die sitzt ja schon wieder zu Hause und hat nur ihr Zelt da aufbauen lassen am Montag.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Da brauch doch nur ein Bericht gedreht werden und den kann man da dann die nächsten 10 Jahre zeigen, weil wirklich immer das gleiche darin gezeigt wird.

Also ich schau mir diese ganzen Wackenberichte/-dokus im Fernsehen schon garnicht mehr an. Is doch eh immer eine Mischung aus ein paar Leuten, die irgendwas ins Mikro gröhlen oder Bauer Träde, der sich nur selbst abfeiert :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Bestimmt wieder nur scheisse....

Hab das Auto schon fertig und Bekannter an der Tanke bediente und fragte ob es schon war oder noch kommt und so...

Und da wäre ja alles nur Wahnsinnige.... :rolleyes: Naja da kamen wieder Kunden.... Die kennen doch nur alle die RTL/Sat.1 Scheisse.....

Wie war das noch Barney? Bei Burger King?

Alte Mutti aufm Parkplatz:

"Na, fahrt ihr nach Wacken?"
- Nö, nach Hause.:o
"Ach, nach Wacken, ja?":)
- Nein! Nach Hause, wir kommen grad von einem Festival! Sehn wir etwa so aus?:rolleyes::o
"Ja.":confused:


Aarrgh!:mad::rolleyes::D:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Wie war das noch Barney? Bei Burger King?

Alte Mutti aufm Parkplatz:

"Na, fahrt ihr nach Wacken?"
- Nö, nach Hause.:o
"Ach, nach Wacken, ja?":)
- Nein! Nach Hause, wir kommen grad von einem Festival! Sehn wir etwa so aus?:rolleyes::o
"Ja.":confused:


Aarrgh!:mad::rolleyes::D:rolleyes:

Warum hat die nicht mit den beiden Typen geredet die sic doch so passend WOA auf die Heckscheibe geklebt haben? :rolleyes::D