W:O:A aftershow - 3.8. im HB in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok, aufm klo is mir noch einer eingefallen bevor ich einkaufen fahre!!!!!

am 3.8., ergo den sonntag abend direkt nach wacken findet im headbangers ballroom in hamburg eine aftershow party statt

1. wer von den hamburger leutz hat bock....( obwohl das wohl eh ehr ne spontan entscheidung wird:rolleyes: )

und

2.und viel interesannter, wer von den auswärtigen hat nach dem festival noch bock und kraft hinzugehen!!??wäre ja interessant, daß mal rechtzeitig in planung zunehmen, wegen ev. schlafplätzen und so!!

wann die aftershow beginnt und was geboten wird hab ich noch nirgendwo gefunden, aber ich hab im Q&A mal nachgefräggt!!

also wer hätte den generelles interesse und wer von den hamburgers würde denn noch leute bei sich unterkommen lassen (und sich nicht sofort zuhause in der badewanne einzuschießen!!:D;))!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gnaaaa...Interesse schon...aber die Traceelords???

Ich MAG die ja, aber ich weiß net, wie das bei EUCH, dem Großteil der Hartwürste, aussieht...

Mal guggn, das entscheide ich echt spontan am Sonntag (MOntag ist AAAAAAAARBEIT, würgs)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Gnaaaa...Interesse schon...aber die Traceelords???

Ich MAG die ja, aber ich weiß net, wie das bei EUCH, dem Großteil der Hartwürste, aussieht...

Mal guggn, das entscheide ich echt spontan am Sonntag (MOntag ist AAAAAAAARBEIT, würgs)

aha, klein undo hat schon wieder mehr plan vom programm als alle anderen, oder bin ich zu doof infos zufinden....:rolleyes:

weißt du was genaueres?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
klein undo ist einfach nur des Lesens mächtig :D :D

www.headbangers-ballroom.de

Am 3. und 4. 8. ist die Einweihung der neuen PA.

Traceelords, Mike Terrana, CHalice und Torment...wer nun wann spielt weiß ich jetzt gar nicht. Ich glaube doch, die Tracees am Montag, also eh latte...:D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ok, aufm klo is mir noch einer eingefallen bevor ich einkaufen fahre!!!!!


1. wer von den hamburger leutz hat bock....( obwohl das wohl eh ehr ne spontan entscheidung wird:rolleyes: )


genau, das wird ne Spontantentscheidung :p :rolleyes:

Original geschrieben von baerbael
ok, aufm klo is mir noch einer eingefallen bevor ich einkaufen fahre!!!!!


2.und viel interesannter, wer von den auswärtigen hat nach dem festival noch bock und kraft hinzugehen!!??


da ham wir im englischen Forum auch schon drüber gelabert:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=105479

Original geschrieben von baerbael

also wer hätte den generelles interesse und wer von den hamburgers würde denn noch leute bei sich unterkommen lassen

hmm, sieht eher schlecht aus bei mir :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
klein undo ist einfach nur des Lesens mächtig :D :D

www.headbangers-ballroom.de

Am 3. und 4. 8. ist die Einweihung der neuen PA.

Traceelords, Mike Terrana, CHalice und Torment...wer nun wann spielt weiß ich jetzt gar nicht. Ich glaube doch, die Tracees am Montag, also eh latte...:D :D

:rolleyes:

ach DA!!!!

aber sonst gibbet null infos!!!oder find ich den link nicht!!!:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
guck mal, das sagt der HB-Newsletter:
Nächste Woche gibts auch die News zur großen Einweihungs Party zur neuen Peavey Sound Anlage mit der W:O:A: After Show Party (3.-4. August) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
also wer hätte den generelles interesse und wer von den hamburgers würde denn noch leute bei sich unterkommen lassen (und sich nicht sofort zuhause in der badewanne einzuschießen!!:D;))!!

Ich bevorzuge an dem Abend dann doch wohl die Badewanne. :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Spontan aber wahrscheinlich, ich kenn mich doch :D

-->und zwar dann in den Klamotten und ohne Dusche direkt vom WOA aus :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
..und ein paar Bierreste zum Aufwärmen kriegen wir sicher auch noch zusammen :D

ich hoffe nur das HB macht dann recht früh auf.....sonst hängt man so lange in der luft..........oder fährt glatt noch nach hause.......was dann wohl das ende des tages/abends bedeuten würde!!!!:rolleyes:

sonst tanke, dosenbier und spielbudenplatz!!!!:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
ich hoffe nur das HB macht dann recht früh auf.....sonst hängt man so lange in der luft..........oder fährt glatt noch nach hause.......was dann wohl das ende des tages/abends bedeuten würde!!!!:rolleyes:

sonst tanke, dosenbier und spielbudenplatz!!!!:D:D:D
ich rechne mit 19 Uhr aber wenn wir davor oder eben Spielbudenplatz anfangen ists ja kein Prob, :D wir sind doch da tolerant und flexibel........eben Klamotten zu Hause abladen, ab in die Bahn und hinein ins Vergnügen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das ja nicht so schlimm!!

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich bin dabei!!!

Weiss jemand, wann das Ende der Aftershow ist?

leider nein....ich weiß ja nicht mal wann sie anfängt!!!:D:D

wird sich klären!!!


wer sucht denn nu alles nen pennplatz??