W:O:A Adventsverlosung - Die 3. Feuerkugel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Hmmm :confused:


Euch ist klar das es zu der heutigen Adventskalender-Frage
mehrere mögliche Antworten gibt die nur ein Wort haben ? :confused:

Ja. Sagte ich heute Nach in nem anderen Thread ja schon.
Nach längerer Überlegung, wäre "Wikingerschiff" evtl richtig, da man somit dann das "W" hat. Ein "W" kam bisher jedes Jahr vor und würde einfach passen.
Richtig wäre allerdings "Drachenschiff", würde ich nun behaupten.
Sehr mysteriös.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Drachenboot
Wikingerschiff
Boot
Schiff
Langschiff

Wobei Drachenboot ansich für chinesische Schiffe steht.


Also wohl am ehesten Wikingerschiff, aber weiss man es :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Drachenboot
Wikingerschiff
Boot
Schiff
Langschiff

Wobei Drachenboot ansich für chinesische Schiffe steht.


Also wohl am ehesten Wikingerschiff, aber weiss man es :confused:

Kann micht jetzt teuschen aber ich meine das bei dieser übersicht (wo was steht) beim Schiff halt Drachenboot stand :confused:
Kann aber jetzt auch total auf den Holzweg sein :D