W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Nicht zu sehr auf Heavy Metal versteifen, war auch mein Fehler ...
ich sage ja, dann sieht man den Wald plötzlich vor lauter Bäumen nicht mehr

:angel:
 
4 Jan. 2010
5
0
46
61
Noch nie war ich so spät wie heute:confused:

Zuerst habe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, eigentlich auch schon fast die Flinte ins Korn geworfen !...Hole meinen Gatten aus dem Krankenhaus, dem ich jeden Tag den neuen Buchstaben auf Karton gemalt hab, eben wie Scrabble, aber er noch zu geschwächt war, führe ihn ins Wohnzimmer wo mein alljährliches W:O:A -Tablett den Wohnzimmertisch einnimmt;), er schaut drauf, sagt: wenn du diesen Buchstaben gegen ein "hm" eintauschst , dann PASST DAS! Ähm...*überleg* ok, Frage falsch beantwortet, oder das Wacken Team hat einen kleinen Fehler:D:D:D

DANKE FÜR DEN KALENDER!
 

Hell-Wachtel

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2012
137
0
61
Erfurt
ich hab Xmas Days at Heavy Metal mehr kommt nicht dabei raus :(

ist die Lösung überhaupt auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
gehe ich stark von aus.

War in den letzten Jahren Ja auch so, und das internationale Publikum soll ja auch eine Chance haben...

Edit: Habs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Jan. 2010
5
0
46
61
Sagt mal kommt in der Lösung eigentlich "Heavy Metal" drin vor weil sonst krieg ich n

Zitat @ Hell Wachtel :Sagt mal kommt in der Lösung eigentlich "Heavy Metal" drin vor weil sonst krieg ich nichts anderes raus

Und was machst du mit den restlichen 14 Buchstaben???