W:O:A Adventskalender - Hinweis zum Gesamtlösungswort und Gewinner vom 24.12.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hab's auch. Darf ich die Lösung jetzt verkaufen? ;-)

NO-Meme.jpg


Ich glaube ja, ihr versteht alle nicht wie wichtig das ist, das ich diese Gitarre gewinne !
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Adventskalender bleibt zu

Endlich habe ich auch mal ein Rätsel gelöst (glaub ich jedenfalls), da komm ich nicht in den Adventskalender rein:confused:. Gibt es da einen Trick?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bei mir funktioniert das noch super.
Du musst im Kalender selbst, links oben in der Ecke, das "Prizes" Fenster öffnen. Da ist das Eingabefeld.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hab da M und A statt I und E ?! Ist das eigentlich nun ein Wort oder nicht ? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

EDIT: Ich hab's. :rolleyes: Stumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
3 Tage grübeln ... man man, manchmal sieht man den wald aber auch vor lauter Bäumen nicht ....

Hab`s !
:D
 

R3xx4r

Newbie
31 Dez. 2008
12
0
46
got it

vor 2 tagen kein plan gehabt und jez nochmal drüber geguckt und direkt gefunden.. xD