W:O:A 2017 erhält von euch die Bewertung „Sehr Gut“ – Vielen Dank Metalheads!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.322
4.774
128
60
53 km zum Holyground

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.605
13.856
130
sonst würden beyond the black ja nich ständig jedes jahr spielen. das publikum liebt sie :o
Das tun sie in der Tat. Hab mit ein paar unterschiedlichen Leuten nach der Show gesprochen, das sie sich ja quasi selber wieder für nächstes Jahr bestätigt hat. Alle haben mir Antworten ala "Klasse" "Toll" "Find ich gut" "Das will ich ja wohl mal hoffen" ... gegeben.:confused::uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Das tun sie in der Tat. Hab mit ein paar unterschiedlichen Leuten nach der Show gesprochen, das sie sich ja quasi selber wieder für nächstes Jahr bestätigt hat. Alle haben mir Antworten ala "Klasse" "Toll" "Find ich gut" "Das will ich ja wohl mal hoffen" ... gegeben.:confused::uff:
Naja, die hat bis dahin bestimmt wieder eine neue Band hinter sich und muss diese ja dann vorstellen :o
 

Heavenearl

Member
5 Jan. 2017
30
8
23
Bochum
Also, wenn ZZ Top nicht kommen, dann ist der Bart aber ab.

Zusätzlich Black Sabbath, schließlich wird im Trailer schon mal das Shirt eingepackt.
Sowie das von Slayer.

Glückauf
 
Zuletzt bearbeitet: