Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Nightmare meinte ja auch nur ganz schlau, das wäre scheiße was ich schreibe und hat weite rnichts dazu gesagt...
Man muss halt nicht jeden scheiß Kommentieren oder?
Nightmare meinte ja auch nur ganz schlau, das wäre scheiße was ich schreibe und hat weite rnichts dazu gesagt...
Man muss halt nicht jeden scheiß Kommentieren oder?
Muss nicht, nur hab ich halt recht!
Die Szenenpolizei (mich) stellt man halt nicht in Frage
Entweder man nimmt es so hin oder man wird mit Ignoieren abgestraft
hat sich eigentlich schonmal jemand über "zu viel Blackmetal" beschwert?
Ich glaub mit den fetten Bestätigungen meinten die diese Woche, nicht letzte. Wenn ich den aktuellen Newletter richtig lese, steht da folgendes:
"Seit Montag haben wir bereits 3 neue Bands (Moonspell, In Extremo und Dark Funeral) veröffentlicht. Auch in den kommenden Tage geht es jeden Tag mit einer weiteren fetten Veröffentlichung weiter. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei also seid gespannt!!!"
Das klingt eher nach Bestätigungen für diese Woche...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jede Band die sie bestätigen eine "fette" ist.
Größer als Dimmu vom Kaliber kann ich mir nur schwer vorstellen, ein Headliner haben sie ja schon bestätigt. Wohl ehr Richtung Adventszeit den nächsten.
Napalm Death!
Ist ja garkein Metal
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jede Band die sie bestätigen eine "fette" ist.
Größer als Dimmu vom Kaliber kann ich mir nur schwer vorstellen, ein Headliner haben sie ja schon bestätigt. Wohl ehr Richtung Adventszeit den nächsten.