BlackBibo
W:O:A Metalhead
Bier kann auch gestrichen werden...wird überbewertet...kann ich drauf verzichten....hmmm...mist, falscher Thread
NNNEEEEIIINNN!!!
Alles, aber nicht das Bier! Dann lieber die Musik, die Bands kosten sowieso zu viel!
Bier kann auch gestrichen werden...wird überbewertet...kann ich drauf verzichten....hmmm...mist, falscher Thread
ohne funktionierendes wlan würde ich nie auf ein festival gehen, das wäre ja total albern
ich finde man sollte erstmal grundsätzlichere probleme angehen anstatt solch pillepalle ... und nachdem 80 % der Leutz doch eh n Smartphone mit entsprechendem vertrag haben is doch aufs W-Lan eh gesch....
Stimmt,da gibt es weitaus wichtigere Themen und Probleme die gelöst werden sollten.
Verdammt, normalerweise löst man doch alle Probleme in einem Forum!ja, aber nicht hier im Forum.
ja, aber nicht hier im Forum. Denn sowas ist hier nicht möglich. Also lasst uns doch weiter friedlich über denn Sinn, Unsinn oder was weiß ich was von W-Lan auf nem Festival reden, als dass sich bei anderen Themen eh nur zwerfleischt wird und das eigentliche Topic nach 3 Posts nichts mehr zur Sache tut, weil viele nicht in der Lage sind auch nur eine einzige konstruktive Antwort zu geben, oder eben einfach das Maul zu halten.
Aso, das ist übrigens eines der Probleme, die schwerwiegender sind als W-Lan oder nicht...
Da stellt sich mir aber gleich die Frage, wieso du dann noch hier bist wenn dich das stört?
Ich persönlich bin grade wegen der "zerfleischenden" oder "lustigen" OffTopics noch hier, denn diese haben, im Vergleich zum Festival selber, noch einen gewissen Unterhaltungswert
W-LAN? oO
Klar, jeder sollte sein Smartphone oder Handy mitnehmen, dass auf jeden Fall so gut ist dass es W-LAN fähig ist.
Und ganz wichtig: Am Ende beschweren dass es weg ist. Das hab ich ja gerne...
Hätte da noch günstig 127 Smartphones im Angebot.
Seit Anfang August 2011 nicht mehr gebraucht.
Interesse?