W ken pen ir - erst wenn's fehlt, fällt's auf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juni 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Alle 7 Sekunden benötigt in Deutschland ein Patient eine Blutkonserve. 15.000 Spender werden jeden Tag benötigt um den Bedarf zu decken.

    News auf www.wacken.com
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.467
    Zustimmungen:
    25.521
    Ihr solltet sowas lieber noch mehr pushen als solche Kackprojekte wie BtB!
     
  3. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    1.348
    Und vielleicht nicht nur ein T-Shirt als Bonus.
    Wie währe es z.B. wahlweise mit nem Patch oder Schlüsselanhänger mit Bieröffner?
     
    SAVA gefällt das.
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Einen Blutspende Patch würde ich wirklich geil finden! Würde ich sogar für zahlen!
     
    SAVA gefällt das.
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    9.693
    Nicht zahlen, bluten!
     
    sazann und Hanebber gefällt das.
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Mache ich doch selbstverständlich schon! Noch ein Stempel, dann hab ich meinen W:O:A Ausweis voll und noch 3 Spenden dann hab ich bei meinem Krankenhaus die 50. Spende gemacht. Vom Krankenhaus gibts dann immer so eine Anstecknadel, ein Patch hätte aber deutlich mehr Stil :D
     
    White-Knuckles und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen