W.E.T. Stage größer oder abschaffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja super, damit es sich dann mit der Medival Stage überschneidet!
Ausserdem, wohin soll dann das blöde Zirkuszelt? :o

muelleimer.gif
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
W.E.T & Partystage abschaffen, dafür da wo das Zirkusding stand ne 3te große Bühne hinstellen.

-> Die beiden großen Bühnen im Infield ein bischen weiter auseinander stellen
-> mehr Platz im Infield
-> kein EVILFROSTBITTENGEQUTESCHEOFDEATH mehr
-> die Massen spalten bzw. teilen sich besser auf

keine Ahnung ob die Ideen vom Budget her umzusetzen sind, aber dieses gequetsche im Infield und in der W.E.T geht nicht mehr.


was meint ihr ?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
W.E.T & Partystage abschaffen, dafür da wo das Zirkusding stand ne 3te große Bühne hinstellen.

-> Die beiden großen Bühnen im Infield ein bischen weiter auseinander stellen
-> mehr Platz im Infield
-> kein EVILFROSTBITTENGEQUTESCHEOFDEATH mehr
-> die Massen spalten bzw. teilen sich besser auf

keine Ahnung ob die Ideen vom Budget her umzusetzen sind, aber dieses gequetsche im Infield und in der W.E.T geht nicht mehr.


was meint ihr ?

Ist nicht machbar. Es hat schon nen Grund, dass die Bühnen alle auf einem Platz sind. Dann gäbe es ja zwei Bühnengelände zwischen denen nur eine Straße, sowie Fress- und Metalmarktbereich sind= Gequetsche pur. Die Straße wäre dann auch kaum mehr befahrbar weil alle hin- und her pendeln.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
33
Recke
Weiß garnet wieso man die Party Stage abschaffen sollte :confused:
Vonne größe ist die glaube ich fast (oder genauso) groß wie die vom Full Force, Legacy Fest oder so ...

Auch die W.E.T Stage ist groß genug naja vielleicht ein bischen größer und den Eingang größer machen aber mehr muss da net getan werden ...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was lassen die auch so eine Trendband wie Turisas im Zelt spielen. War doch klar, dass die massig Zulauf findet.:eek:
 

Weis nich

Member
20 Okt. 2007
52
0
51
Des mit Turisas stimmt, war echt voll. Ich würde sagen man sollte die Bühne größer machen.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
372
10
63
Wedel
www.facebook.com
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass auf dem Festival einfach alles gnadenlos überfüllt ist! Seht euch das Wrestlingzelt an, die Wet Stage oder die großen Stages.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja wat heißt überfüllt- die beiden Bühnen und das Gelände sind riesig, aber alle tummeln sich direkt grade vor der Bühne. Das Geschiebe ganz vorne liegt auch eher an den ganzen Pennern, die meinen, sich nach ganz vorn durchprügeln zu müsse, als an der schieren Menge.
Nach Running Wild war ich gut durchgequetscht- und ich bin alles andere als zierlich. Trottel da.....