W:E:T-Stage 2002 (Suidakra)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 März 2002
42
0
51
Mahlzeit,

eine Frage zu der W:E:T-Stage 2002.

Wird diese in diesem Jahr vom Fassungsvermögen ausgebaut oder wird es wieder ein kleines Zelt sein, in dem am späten Abend die Luft geschnitten werden muss.

Allein schon Bands wie Suidakra, gerade als "fast" Finalband der WET-Stage 2002, werden das Zelt, wenn es die Formate des letzten Jahres aufweist, zum platzen bringen. Das wird Probleme mit sich fühen, schon allein weil sicherlich Fans und Medienvertreter im mehr-stelligen Bereich, die Band, die gerade ihre EMPRISE TO AVALON in die Läden gestellt hat, LIVE erleben wollen.

Schon allein letzte Woche Freitag, bei einem wenig im Vorfeld beworbenen Event, hat Suidakra den Laden zum überkochen gebracht und das entsprach allein schon in etwa einem halben WET-Stage Tent.

Man sieht es ja auch an den Aussagen in anderen Threads dieses Forums, das da schon ein paar Fragezeichen vor den Augen positioniert werden.

Selbiges trifft aber auch auf einige andere Bands zu, die dort zocken werden.

Ja aber eines ist klar, lieber Suidakra zu dieser guten Uhrzeit und für fast eine Stunde im Zelt, als zu einer ungünsitgen Uhrzeit und für nur eine halbe Stunde, auf der Party-Stage. Suidakra macht im kleinen Kreise schon eine menge Spass. - Solange die Gesundheit der Fanatics nicht gefährdet ist.

Ansonsten ist die Running Order im GESAMTEN schon eine recht Reizvolle. Hut ab.

In diesem Sinne ...

http://www.suidakra.info
 
Zuletzt bearbeitet:
10 März 2002
42
0
51
Gut dann akzeptiere ich jetzt mal 2 Wochen später das die Frage übersehen wurde und selektiere mir jetzt selbstädnig die Antwort zurecht.

- ein bissel groesser wird das zelt wohl werden
- ja und im zelt ist viel kultiger

Ja mehr wollte ich doch nicht hören. So ist fein. ;-)