W.A.S.P - Miese Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
... und da beschwert sich noch jemand dass Wacken abzocke wäre:

ich war gestern auf dem WASP Konzert in Innsbruck, und das war die größte Unverschämtheit, die ich je erlebt habe. Ich war in Konzerthallen zwischen Köln und Wien, aber sowas habe ich noch nirgends erlebt

200 km hinfahrt, DragonForce haben aus unerfindlichen Gründen nicht gespielt, Dyecrest (die andere Vorband) war beschissen, Blackie hat den Gig nach 35 Minuten abgebrochen, nachdem er einen Stromschlag bekommen hatte als er seinen Microständer angefasst hat und beim 5. Lied die Komplette PA agberaucht ist (bis auf den Gitarrenverstärker).
Der Soundmensch hätte normal erschossen gehört, nachde er es nicht gebacken bekommen hat das ganze ohne Rückkopplung zu fahren und nachdem man das ganze Konzert Blackies Stimme nicht hören konnte.

Ich bin mir nicht mal sicher ob die ersten zwei Lieder jetzt ein Medley waren oder nicht - an der Musik konnte man das leider nicht erkennen....

Doch heute kam es ncoh besser, als ich auf der Seite des Veranstalters (http://www.hafen.cc) folgendes gelesen habe:

2. Jun 2004 W.A.S.P. ARSCHLÖCHER!

Gestern kam es zum Eklat: Nach genau 45 Minuten (Vertragserfüllung!) zog der FOH-Mann von WASP den Stromstecker, was er zuvor mit dem Leadsänger absprach. Der "spielte noch Stromschlag" und verließ entrüstet (...) die Bühne.
Zur Sache: Nachmittags beim Soundcheck war alles eitle Wonne, doch abends brachen die bekannten psychischen und physischen Probleme einiger Musiker voll durch. Nachdem sie die anwesende zweite Vorgruppe nicht spielen ließen, versuchten sie sich im Backstagebereich weit über eine Stunde (das Pulikum wartete) fit zu machen. Ich war dort persönlich anwesend. Dann auf der Bühne gabs eine lächerliche Playbackshow (meine Meinung) bis endgültig die Kraft ausging und eben der Vertrag erfüllt war.
Nochmals: WASP hatte ihre eigenen Techniker mit und waren nachmittags beim Soundcheck zufrieden!

Laut der dem Veranstallter ist das selbe wohl schon in Salzburg im Rockhouse passiert... weiß ich aber nciht genau..

BOYKOTTIERT DIESE MIESEN ABZOCKERWICHSER! sollen sich lieber einsargen lassen statt ihre Fans so derart zu verarschen!

WASP sind für mich gestorben...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
:D

Dat musste ganz positiv sehen, kann nicht jeder von sich behaupten bei nem Konzert dabeigewesen zu sein, wo jemand nen stromschlag bühnenreif demonstriert und nach 45 minuten den gig abbricht.

Junge, das ist Heavy Metal, das ist Kult :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich wollte sie mir eigentlich in aschaffenburg ansehen, habe dann aber drauf verzichtet, weil´s ja eh ausfiel... als ich dann hörte, dass Blackie nen Zusammenbruch hatte nur zwei ´Tage pausieren wollte und dann weiter machen, dachte ich schon, dass das Ganze nichts wird...

In Wacken damals fand ich sie gut.. und ich mag die Mucke !!

Schade wenn sowas passiert :(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ja, soll ein ein Exzentriker sein, dieser Blackie Lawless...

Da sieht man mal wieder, was zu viel Alc, Drogen und Geld aus den Menschen machen.

Ich wär da wegen Dragonforce hingegangen, und wenn dann sowas passiert, dann macht man sich langfristig keine Freunde.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In Wacken waren die echt so geil. Und auf Video und auf Platte geht die Mucke ab wie Schmidts Katze.


Aber das?



Werden wohl doch alt. Hoffentlich spielen die nochmal ein paar geile Gigs auf Festivals. Vor Club-Gigs werd ich mich erstmal hüten. :mad:
 
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hoffentlich spielen die nochmal ein paar geile Gigs auf Festivals. Vor Club-Gigs werd ich mich erstmal hüten. :mad: [/B]

Meine Rede....

Original geschrieben von PowerMetaller
Ich wär da wegen Dragonforce hingegangen, und wenn dann sowas passiert, dann macht man sich langfristig keine Freunde.

Ich war auch wegen den beiden Bands da - nur haben Dragonforce halt leider nicht gespielt - es hing nur ein ettel am Merch-Stand mit "Dragonforce Signing Session after their show" drauf....

np: Grave Digger - Son Of Evil