Hallo, ich würde meinen Göttergatten, der am Montag Geburtstag hat, einen großen Wunsch erfüllen und ihm ein Ticket für das Wacken Open Air 2009 kaufen. Leider kann ich die angegebene www-Adresse (metaltix.com) nicht aufrufen. Weiß jemand, wo ich seriös Tickets (Vorverkaufsstellen) bekommen kann, möglichst im Raum Kreis Steinburg? Danke schon mal im Voraus! LG MissRabb
Da ist wohl gerade bei metaltix.com nur der Server überlastet, oder ähnliches, sollte beizeiten wieder funktionieren. So oder so, mehr als eine Bestellbestätigung per Email wird bis Montag nicht möglich sein.
kreis steinburg? gibt es da nicht ein office in wacken direkt? in itzehoe muss es doch irgendwelche theaterkassen geben.
Jeder Vorverkauf, der CTS/Eventim anbietet. Und das sind fast alle. In vielen Städten gibt es auch Büros von ørtlichen Zeitungen, die verkaufen auch oft.
Danke! Danke für die Tipps. Bin da halt nicht so bewandert -eigentlich gar nicht -, aber mein Mann steht voll auf Wacken und allem was dazu gehört. Werde also mal mein Glück versuchen. Schönen Sonntag abend noch! MissRabb