Vortex!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich will übrigens unbedingt Vortex nächstes jahr in wacken sehen! die rocken so dermaßen und sind metal wie hölle! für mich sind Vortex der geniale headliner für samstag abend! HEAVY METAL IS KING!!!
 
G

Guest

Guest
The Metal Bats shall destroy Wacken in 2002!!!! Ich will VORTEX !!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Vielleicht könnten Nightwish ja auch nochmal spielen.....hähähä.
 
G

Guest

Guest
Ich glaubs ja nicht.....Holger kontaktiert Skullview und jetzt eventuell noch Vortex.

GOTT!!!!!!!!!
GENIAL!!!!!!!!!

muss mir mal die tränen wegwischen
 
G

Guest

Guest
Holger: Hab den Martjo mal gefragt, der meinte, sie würden total gerne und auf jeden Fall spielen wollen! Also: Holt Vortex!

OPEN THE GATE!!!!!