Vorschlag für W:O:A #15 in 2004 Betreff ONKELZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Leute,

Diese Diskussionen über die Onkelz auf dem W:O:A 2004 sind 'ne ziemlich nervige Sache, viel Geschreibe, und nix konkretes. Ich bin mit Sicherheit kein grosser Freund der Onkelz, und werde es auch nie werden. Mir persönlich geht es auch gegen den Strich das sie spielen sollen. Nicht wegen den Onkelz selber, die können von mir aus spielen (muss man sich ja nicht antun), aber deren sogenannten "Fans" .... die braucht ja wohl kein Mensch auf dem Wacken. Ich erinnere mich an den letzten Auftritt der o.g. Band in Wacken. Da war die Stimmung -- im Vergleich zu den anderen Jahren -- eigentlich überall und permanent Schlecht. Wegen eben diesen sogenannten "Fans".

Viel Bla Bla kurzer Sinn, Nun mein Vorschlag:
Richtet ein Voting auf eurer Startseite zum Thema Onkelz 2004: Ja oder nein? - Ich denke die Fanmeinung sollte euch das wichtigste sein. Dann kann sich nachher auch keiner beschweren, und sagen wir Fans wurden nicht gefragt. Ich denke das ist eine Faire Sache. Sorgt aber bitte dafür, das man als einzelner User nicht x-mal voten kann, dann macht das ganze keinen Sinn mehr, oder?