Vorschlag fuer den jeweils naechtlichen Forumsletzten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Forums-Hymne

Oh Forum
wäs wären wir ohne diesen virtuellen Ort
morgens kein 20000er-Thread, abends nicht das letzte Wort
kein zuprosten, kein wetttoasten, keine Diskussionen über BO
kein Forumscamp, kein Soccercup, kein Senf sowieso
keine bayrischen Bazis am Newbiegrill, kein Heulen um die Auflösung von Overkill keine imaginären Schlägereien, Piefke-Schluchtenscheisser-Reibereien und sonntägliche Speibereien
Kein Gespamme tagaus tagein - das sollte nie so sein!

Oh Forum deswegen singen wir dir ein Lied - prost!


(das könnt man noch ausbauen)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
Forums-Hymne

Oh Forum
wäs wären wir ohne diesen virtuellen Ort
morgens kein 20000er-Thread, abends nicht das letzte Wort
kein zuprosten, kein wetttoasten, keine Diskussionen über BO
kein Forumscamp, kein Soccercup, kein Senf sowieso
keine bayrischen Bazis am Newbiegrill, kein Heulen um die Auflösung von Overkill keine imaginären Schlägereien, Piefke-Schluchtenscheisser-Reibereien und sonntägliche Speibereien
Kein Gespamme tagaus tagein - das sollte nie so sein!

Oh Forum deswegen singen wir dir ein Lied - prost!


(das könnt man noch ausbauen)
Jut, jut, nur noch anschaulicher und im Rhytmus anders trennen. Die Saetze sind zu lang und muessen auf Verslaenge verkuerzt werden.
Du sprichst sehr gutes Deutsch als Auslaender!


:D







ich will nur loben!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Bin zwar nicht der letzte heute, aber trotzdem Poste ich hier mal die wichtigste Nationalhymne der Welt:
;)

----------------------------------------------------------
Das schönste Land in Deutschlands Gauen,
das ist mein Badnerland,
es ist so herrlich anzuschauen,
und ruht in Gottes Hand.

Refrain:
Drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf, mein Badnerland !

Zu Haßlach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
Im Schwarzwald schöne Mädchen,
Ein Badner möcht' ich sein !

In Karlsruh' ist die Residenz,
In Mannheim die Fabrik,
In Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück !

Alt Heidelberg du Feine,
Du Stadt an Ehren reich,
Am Neckar und am Rheine,
Keine And're kommt Dir gleich.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,
Bis in Dein kühles Grab,
Und weiche keinen Fingerbreit,
Vom Badner Wege ab !

Vom Odenwald zum Bodensee,
Entlang des Rheines Strand,
Umgrenzt von dunklen Tannenhöhn
Liegt unser schönes Badnerland.

Im Wiesental Fabriken stehn,
Wie Schlösser klar und hell,
Rauchfahnen aus Kaminen wehn,
Von Lörrach bis nach Zell!

Solang die Farben gelb-rot-gelb
Bei uns am Maste wehn,
Solang wird Deutschlands schönster Gau,
Das Badnerland, nicht untergehn.

In Offenburg sind wir zu Haus,
die Stadt am Kinzigstrand,
das Tor zum Schwarzwald auch genannt,
im schönen Badner Land!

Zell-Weierbach ein gastlich Dorf,
da kehrt man gerne ein,
und trinkt, sofern man Kenner ist,
vom Abtsberg edlen Wein.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,
Bis in Dein kühles Grab,
Und weiche keinen Fingerbreit,
Vom Badner Wege ab.

Und Konstanz liegt am Bodensee,
durchströmt vom jungen Rhein,
des Hegaus Berge winken
im gold'nen Sonnenschein

Vergiß niemals die Heimat,
wo deine Wiege stand,
du findest in der Ferne
kein zweites Badner Land!

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,
In Mannheim wird er grau,
Da fließt der dreckig Neckar rein,
Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,
Aufs letzte ausgebeut,
Wer letzten Endes sieget,
Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,
Da pumpt man Wasser raus,
Wir Badner pinkeln fröhlich rein,
Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,
Und wißt ihr auch warum?
Mir denken erst und schaffe dann,
Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,
Denkt sich so mancher Schwob,
Und weint dann still in sich hinein.
Er wird es nie - gottlob.

fuck ist das lang :D
Und ja, ich hab die Typen GEHASST die das ein ganzes Festival lang gegrölt haben :rolleyes: :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Deutschlandlied
Die 3. Strophe ist die Deutsche Nationalhymne

das erinnert mich an meine bundeswehr zeit!

zug war angetreten, vereidigung/gelöbnis stand an und su perz sollte mit dem haufen die nationalhymne üben!

ich mach also folgende ansage:

"männer, ihr habt nach diesnt bis morgen zum antreten zeit die deutsche nationalhymne AUSWENDIG zulernen!und ich weiße darauf hin...der deutsche soldat singt die dritte strofe!"

darauf hin meldete sich ein ÜBERSCHLAUER abiturient (jaja, bin ja selber einer;) ) und meinte:

"ich möchte jetzt zum chef gehen und ihre rechtsradikalen äußerungen melden!der text 'deutschland deutschland über alles ist verboten'"

ich hab ihn kommentarlos gehen lassen!!

:D:D:D:D:D:D

man hat der nen anschiss bekommen!!!

:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jut, jut, nur noch anschaulicher und im Rhytmus anders trennen. Die Saetze sind zu lang und muessen auf Verslaenge verkuerzt werden.
Du sprichst sehr gutes Deutsch als Auslaender!


:D







ich will nur loben!

:D

ihhh Versmaß... das habe ich immer gemocht :rolleyes:... besser man schreibt eine passende Melodie :D - oder komponiert gleich eine ordentliche Wacken-Hymne...

und sprechen kann ich Hochdeutsch eh nicht, sondern nur schreiben :p