VorschlÄge!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn ihr euer auto zerstören wollt, es quälen wollt, ihm leid zufügen, es leiden sehen wollt... WIE WÜRDET IHR DAS TUN???
*schonmalMOTECnehm*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ein bissl Sand in den Tank und das Thema Auto ist erledigt! Bahnfahren ist zudem stressfreier, man hat Zeit zum Lesen und Musik hören. Vereinsamt nicht, weil immer in Gesellschaft. Die Gelegenheit ungestört die Natur der Nebengleisgebiete zu beobachten bringt Einsichten zu Naturschutz und Lebensfreude. Die Angestellten der Deutschen Bahn AG können sich teure Autos leisten! Du siehst, es hat nur Vorteile! :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
*fg*
oder was auch lustig is:
wenn der Autobestizer ne Weile wch is, ihm Lyoner auf die Motorhaube legen. wenns warm ist, die Lyoner ein paar Tage auf der Motorhaube vergammeln lassen. wenn der Besitzer die dann abreißen will, kommt der Lack mit *fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:rolleyes: Ja, mit einem kleinen Auto vielleicht einen Bus, LKW oder Combi mitnehmen :rolleyes:

Aber manche Kleinwagen halten extrem viel aus, meiner hat einen Skoda Combi und einen 7er BMW schon ohne größeren Schaden geküßt....