Fürs nächste Jahr, in Zahlen 2002, denke ich, sollte man folgende Bands ranholen: Manowar, Maiden, Priest, Iced Earth, Children of Bodom, Blind Guardian und In Extremo. Um Erweiterug wird gebeten! Ach ja, Lemmy und Biff werden noch gute, eventuell etwas ältere Musik machen, wenn Nightwish und Slayer sich im Altersheim die Betten vollpissen! Zusatz: Ich mag Nightwish sehr, aber oben genanntes ist Tatsache.
Will Sentenced wieder da haben ) Aber auch Stratovarious, Balance Of Power, Sonata, Pretty Maids, Royal Hunt, Iron Fire, Pain, Pain Of Salvation, Evergrey ach und so vieles mehr...
Nächstes Jahr.... DANZIG (sabber) Anathema My Dying bride Opeth Sentenced Iced Earth Blind Guardian Rob Halford SLAYERRRRRRR Datt wäre fein!!
Bands for Wacken 2002: - Destruction; - Vader; - Kreator; - Impaled Nazarene; - Hypocrisy; - Iced Earth; - Marduk; - Tiamat; - Judas Priest; - Blind Guardian; - Immortal; - Necrodeath; - Voivod; - Gamma Ray; - Usurper; - Mercyful Fate; - Grip Inc.; - Nile; - Morbid Angel; - Rebaelliun; No fucking nu(metal), please! What about these bands, metalheadz?
Ich WILL... DANZIG ANATHEMA MY DYING BRIDE HALFORD ICED EARTH SENTENCED DIO OPETH KATATONIA BLIND GUARDIAN Man kann es ja neet oft genug sagen.
waren ja einige gute vorschläge dabei... mehr noch: ARMORED SAINT SAVATAGE EDGUY SATYRICON RIOT DREAM THEATER CRADLE OF FILTH CHILDREN OF BODOM SYMPHONY X GRAVEWORM DORNENREICH SYMPHORCE JBO
Ist mir scheißegal, Denn es werden genug bands kommen die ich kenne und mag, es werden ansonsten zumindest bands kommen die metal spielen, und wie ich denke werden sie gut sein. Also warum die ganze Aufregung, denn wer nicht in wacken spielt, spielt sicher auf nem anderen Festival, oder noch besser auf ner Clubtour, so wie ICED EARTH z.B,
Juhuu! Wunschkonzert! MY DYING BRIDE ANATHEMA KATATONIA BETHLEHEM MORGION SKEPTICISM SHAPE OF DESPAIR EVOKEN BURNING WITCH SUNN O))) ANAL CUNT NAPALM DEATH SOILENT GREEN DILLINGER ESCAPE PLAN NYCTOPHOBIC NECROPHAGIA DISGORGE (die aus Mexiko) CANNIBAL CORPSE SIX FEET UNDER MORBID ANGEL NILE INCANTATION IMMOLATION MALEVOLENT CREATION MONSTROSITY KRISIUN und TRISTANIA und von mir aus auch SLIPKNOT
Und jetzt bin ich dran! Sinister Deicide Hypocrisy Nile Kreator Monstrosity Cannibal Corpse ...und noch weitere 300 000 Bands