Vorläufiger Kommentar zur Knüppelnacht IV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von KaeptnKorn
"...weil er Peter's Frau angemacht hat - und da
stand ihm Krause zur Seite und meinte, dass er ihn gut kenne und versichern könnte, dass er das
nicht so gemeint hatte. ..."



So hab ich das gehört... :rolleyes:

Wie auch immer komische Gestalten überall.




Kann es übrigens sein, daß du die Wichser auf den Briefkästen gut kennst?

Wenn überhaupt hatte er nur versucht mit ihr in Kontakt zu treten, er hat sie also quasi normal mit Hallo angesprochen und schon war der andere auf 180...und es war auch nicht seine Freundin, sondern die daneben, die er angesprochen hatte.......

Weiss nicht, hab nix mitgekriegt von den Briefkästen, bescchreib die mal, dann kann ich dir eventuell mehr dazu sagen...würd mich aber wundern, denn normalerweise kenne ich kaum irgendwelche Agrodeppen....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ach scheisse, das klingt ja echt ätzend :mad:
Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass diese Volldeppen durch die Werbung hie im Forum gekommen sind.

Also, ich weiss nicht. :confused: Aber wenn ich so auf "wer ist online" gucke und sehe wieviele "Gäste" hier mitlesen und WAS die lesen, dann bin ich da doch skeptisch.
Und mittlerweile sind doch soviele hier im Forum registriert, dass man da auch nicht für jeden die Hand ins Feuer legen kann.

Schade um die Party. :(
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Hmmm, im ersten Moment dachte ich ja, es ginge um die Bonner "Knüppelnacht"................

Ja, bei uns hier gibt es auch eine metallische Veranstaltung mit diesem Namen.......

Aber dann sah ich den Wohnort vom Käpt'n.........

Tut mir echt leid, dass es für Euch so enden musste !!!!!

hallo, mein grosser! meintest du etwa die knüppelnacht im römerlager? daran hab ich nämlich auch zuerst gedacht und mich gewundert, wieso mir niemand bescheid gesagt hatte... :) :) :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab endlich mal meine KN IV Fotos eingescannt. Wer die Dinger haben will, E-Mail (keine PM) an mich. Ich schick die dann zu. Sind 3-4 MB gepackt.

Bei Pixum klappte das nicht, der wollte nur die Hälfte richtig hochladen.