vorläufiger Abschied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moinsen!
Werde leider mindestens ein paar Tage net mehr hier sein können, da der Arzt mir grad erklärt hat, dass ich wohl eine lustige Blinddarmentzündung habe und deswegen ins Krankenhaus muss.
Ich hoffe mal, dass ich allerspätestens zum WE wieder da bin, aber wer weiß, wann die mich da wieder rauslassen.

Bis dahin müsst ihr halt für mich mitfeiern und mitsaufen ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
OHJE FEY!!!!!!!
hey, alles gute, wirst operiert???? Du armer!!
Viel Glück!!!!!! Denken an Dich!!!!!! Mit wem soll ich denn nachts um 3 jetzt chatten?! *heul*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das mit dem Bier lass ich mal und ob ne OP nötig is werden die mir gleich erst sagen.
Aber laut meinem Arzt und dem Laborbericht wohl eher schon :(
Naja, so hab ich mal Ruhe vor euch Chaoten ;)
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
DENK AN DIE BIERRESEVE!
Und lass dir was einfallen, wie du das alles ins Krankenhaus schmuggeln willst. Die Oberschwestern sind da ziemlich fies ... die sacken das direkt ein und machen dann lustig selbst Party ....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja.. auch von mir alles gute.. allein schon bei dem gedanken an krankenhäuser krieg´ ich weiche knie....
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
@fey Mach´s gut und gute Besserung!
...dat mit dem Bier würd ich mir überlegen - is doch super langweilig sonst in so´nem Krankenhaus. Allerdings gibt´s ja auch Krankenhäuser, wo Bier ausgeschenkt wird (allerdings nur an Besucher denke ich...)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ne, is schon richtig mit dem Bier! Als letztens ´n Kumpel von mir am Knie operiert worden is, gab´s ´ne lustige Runde in der Krankenhaus-Cafeteria...!