Vorband von In Extremo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo!
Fahre heute Abend nach Muenster zu In Extremo. Wollte mal wissen, ob jemand weiß, wer Vorband von denen ist!? HAb nirgends wo etwas darüber gefunden.
CIAO
.
 
G

Guest

Guest
Ih glaube nicht aber 100% sicher bin ich mir auch nicht!!
 
G

Guest

Guest
Versteh ich au net. Mir wurde gesagt, das Apocalyptica nicht aufs WOA kommen können, weil sie mit In Extremo auf Tour sind.
 
G

Guest

Guest
Jaja, das sie mit Apo auf Tour sind weiß ich auch, aber mit denen touren sie erst später.
Aber aufs Wacken können sie nicht kommen, weil sie urlauben.
CIAOIO
.
 
G

Guest

Guest
fahr donnerstag zu denen..... wer war denn nun die vorband... schöne grüße
 
G

Guest

Guest
Die Vorband von In Extremo nennt sich Substyle. Die sind eigentlich ganz cool, da is n E-Geiger dabei. Das letzte Lied dass sie spielen is n geiles Cover von .. (Überraschung *g*)
 
G

Guest

Guest
Hi
Auf dem Konzert von In Extremo am 18.5 in Hameln hieß die Vorgruppe "Schock".
War eine recht coole Gothic Band.
Bis dann
 
G

Guest

Guest
Des waren die doch schon bei der letzten Tour 99, oder????? Aber gut drauf sind sie, bei der Backstege Party!!!!
 
G

Guest

Guest
Schock und cool? Ich habe sie auf der Dark at Dawn Releaseparty gesehen und fand sie einfach nur kopiert und wiederlich!
 
G

Guest

Guest
Ich lass mich einfach mal überraschen wer vorband ist.. aber vielen Dank.
See you in Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!