Von Unna (raum Dortmund) nach W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JANEisklar

Newbie
25 Juli 2018
2
0
16
34
Hi Leute ich weiß nicht ob ich das hier hin schreiben soll.
Hab kein passendes Forumsglied dafür gefunden.

Ich fahre am Dienstag Nachmittag von Unna nach Wacken und hätte aufjedenfall noch ein Platz im Auto frei. Allerdings habe ich ein Hyundai atos ohne Klimaanlage. Wenn jemanden das nicht stört, so dachte ich man könnte sich die Spritkosten teilen und das tut der Umwelt noch gut ;-)

Schriebt mir einfach einn PN

LG Jane
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Nareklus