von pro7, werbung, schreckeffenkten und nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: von pro7, werbung, schreckeffenkten und nightwish

Original geschrieben von Baskerville
So wie ich das gerade mit bekommen habe ist das Lied "Nemo" von Nightwish der Trailer-Song von dieser Pro7 Serie "Charmed"

Also definitiv Mainstream!:D

:confused:

also ich schaue die serie ab und an... und ich glaube NICHT, daß das nightwish ist!!!

außerdem sind nightwish europäer und die serie ein us produkt!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hab aber schon häufiger gesehen, dass auf Pro7 bei trailern für US Serien europäische Musik läuft....
Ich bin mir jedenfalls auch sicher, dass das Nightwish ist, bin auch vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als ich das das erste mal gehört hab! :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Sister Demon
Hab aber schon häufiger gesehen, dass auf Pro7 bei trailern für US Serien europäische Musik läuft....
Ich bin mir jedenfalls auch sicher, dass das Nightwish ist, bin auch vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als ich das das erste mal gehört hab! :p

trailer oder seriensong!?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael


ABER viel schlimmer fand ich, daß ich gestern erfahren hab, daß die sängeren von nightwish noch immer in der band ist!UND das sie ne singel zu ihrem demnächst erscheinendem album rausbringen!

UND DAS ALLES AUS DER WERBUNG AUF PRO7 ZUR PRIME TIME!!!:eek:

sind wir schon mainstream geworden??

:rolleyes:

Haben sicher schon 50 Leut in dem Thread gesagt, aber ich will auch: Nightwish waren nun wirklich keine Millisekunde Underground und gehören dringend zu PRO 7, bzw. eigentlich zu NeunLive und RTL 2.
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: von pro7, werbung, schreckeffenkten und nightwish

Original geschrieben von monochrom
Haben sicher schon 50 Leut in dem Thread gesagt, aber ich will auch: Nightwish waren nun wirklich keine Millisekunde Underground und gehören dringend zu PRO 7, bzw. eigentlich zu NeunLive und RTL 2.
:D

ARSCH!!!!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Hab neulich beim zappen auf VIVA den abspann von so'm Manga gesehn, und da lief irgendein lied von Within Temptation.... mal abgesehn davon, dass di sängerin nicht singen kann und in ihren videos ständig mit den armen fuchtelt als ob sie ihr deo vergessen hat und lüften will, ist das auch irgendwo mainstream....

Und NIGHTBITCH sind defintiv.... naja, wasauchimmermirdochegalichfanddiebandschonimmerkaggesollnsedochaufpro7werbungmachenmainstreamsaugt