von pro7, werbung, schreckeffenkten und nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
als ich gestern beim einschlummern den fernsehrlaufen hatte war grad pro7 an...kein plan mehr was eigentlich lief.auf jedenfall kam erst eine werbung für...für son kaffeewachmacher ause dose glaub ich...mit genau dem selbern effekt, wie in letzter zeit gerne bei internet filmen...schöne landschaft, ruhige musik...alle sSO offensichtlich, das ich nur drauf wartete, das irgend ne fraze im bild erscheind...

die ließ dann auch samt schrei nicht lange auf sich warten!!:rolleyes:

jaja...ideenkaul!!:D

ABER viel schlimmer fand ich, daß ich gestern erfahren hab, daß die sängeren von nightwish noch immer in der band ist!UND das sie ne singel zu ihrem demnächst erscheinendem album rausbringen!

UND DAS ALLES AUS DER WERBUNG AUF PRO7 ZUR PRIME TIME!!!:eek:

sind wir schon mainstream geworden??

:rolleyes:
 
Original geschrieben von baerbael
als ich gestern beim einschlummern den fernsehrlaufen hatte war grad pro7 an...kein plan mehr was eigentlich lief.auf jedenfall kam erst eine werbung für...für son kaffeewachmacher ause dose glaub ich...mit genau dem selbern effekt, wie in letzter zeit gerne bei internet filmen...schöne landschaft, ruhige musik...alle sSO offensichtlich, das ich nur drauf wartete, das irgend ne fraze im bild erscheind...

die ließ dann auch samt schrei nicht lange auf sich warten!!:rolleyes:

jaja...ideenkaul!!:D

ABER viel schlimmer fand ich, daß ich gestern erfahren hab, daß die sängeren von nightwish noch immer in der band ist!UND das sie ne singel zu ihrem demnächst erscheinendem album rausbringen!

UND DAS ALLES AUS DER WERBUNG AUF PRO7 ZUR PRIME TIME!!!:eek:

sind wir schon mainstream geworden??

:rolleyes:

Ach übrigens @Topic: Ich dachte erst du meinst mit Schreckeffekten Nightwish selbst, das hätte gepasst :p:p:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Neidwisch? Wie der Frangge sagen würde, braucht ka Mensch! :p;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Das erinnert mich irgendwie an die Edguy, Nightwish, Crematory und Death Angel Plakate aufm Bahnhof in Fulda und Hannover. Wohlgemerkt in den offiziell von der Bahn vermieteten Werbekästen!