VON C zur Wet stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Fehlt da auf dem Plan nur der durchgang eingezeichnet oder muss man wenn man auf c campt einmal durchs wackinger dorf um dann zum zelt zu kommen?? oder ist der weg dort offen?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich entnehme dem Plan der Festival Area, dass der nächstgelegene Eingang im Wackinger Bereich ist eigentlich genau da wo er letztes Jahr auch war:

2012

http://www.wacken.com/uploads/media/Holy_Wacken_Land_Plan_2012_120625_internet.pdf

2011

http://www.campwacken.de/dl/wacken_land_2011.pdf

Nur dass es dann links zur neuen Wet Stage geht. Also direkt am Zelt kommst du nicht rein da gibt es nur Notausgänge. Vor dem Zelt brauchen Sie ja den Eingangsbereich um den Zustrom zu managen. Ist also denke ich ganz gut gelöst und es sind ja nur ein paar Meter.

Frage: Was war eigentlich davor die Jahre auf dem kleinen Bereich wo jetzt die Wet Stage steht? Irgendwie erinner ich mich nich war das noch Zeltplatz?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
aufn plan is zu sehen das die den merch stand nun weiter nach hinten geschoben haben und nun da einfach mehr freifläche ist, ist auch nicht schlecht.
ich finde es nicht so gut wenn der eingang nur vom wackinger is, weil der durchfluss dann da um einiges größer ist, als wenn wie früher die leute aussenrum auch konnten, wird viel enger da
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Antwort siehe hier in meinem Fenster.
Das ist eine Anfrage von Gestern an den Support mit antwort

Hallo Liebes Supportteam,

vielleicht könnt ihr uns bei einem kleinen Problem helfen das meine Freunde und ich aktuell haben.
Leider ist weder aus dem Campgroundplan noch aus dem Holy-Wacken-Land plan ersichtlich ob es zwischen Campground C und dem Wackenplaza einen Durchgang gibt.
Zur Verdeutlichung habe ich die Stelle im Plan einmal Markiert.
Aus unserer Sicht wär es doch sehr ärgerlich wenn es dort keinen Durchgang gäbe.
Somit würde sich der gesamte Besucherstrohm über Campground P und vorbei am Trash of The Titans Feld und über den Wackenplaza bewegen.
Zu Stoßzeiten hätte dies sicher großes Gedrängel zur Folge.
Allein aus Sicherheitsgründen sollte hier, falls nicht schon geschehen, über einen Durchgang nachgedacht werden.

Cheerz

Von: Headquarter [mailto:headquarter@ics-woa.de]
Gesendet: Freitag, 29. Juni 2012 10:47
An: Baust, Fabian
Betreff: AW: Park und Campingground

Hey Fabian, in diesem Bereich gibt es natürlich einen Durchgang vom Campground C auf die Plaza Fläche! Gruß Marc