Vom WOA zum Flughafen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von dickmilchmeyer, 25. Januar 2019.

  1. dickmilchmeyer

    dickmilchmeyer Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen, bin mit ein paar Leuten auf dem Camper Park, muss aber am Samstag vorzeitig abreisen und sollte irgendwie zum Flughafen Hamburg kommen.
    Könnte natürlich mit dem Shuttle nach Itzehoe und dann mit der Bahn weiter, ist aber etwas umständlich. Weiß jemand von Euch ob es da eine bessere Möglichkeit gibt, oder kennt jemand von Euch jemanden der mit dem Auto vom WOA zum Flughafen fährt?
    Danke schonmal :)
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.587
    Fährt da kein Shuttle direkt vom/zum Flughafen?
     
  3. dickmilchmeyer

    dickmilchmeyer Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hab bisher nichts dazu gefunden, immer nur dass es ein Shuttle nach Itzehoe gibt, aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen.....
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.587
    Ich guck mal wenn ich zurück bin. I'wo in meinem Archiv muss was sein. Bin aber z. Z. unterwegs.
     
  5. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Der Shuttle von Mondial fährt leider nur am Sonntag direkt zum Flughafen.

    Was anderes hab ich auch nicht gefunden.
     
  6. dickmilchmeyer

    dickmilchmeyer Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ok schade, trotzdem Danke :) @Quark, danke auch schonmal :)
     
  7. dickmilchmeyer

    dickmilchmeyer Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Servus, ich bins nochmal mit meinem Thema, am Samstag nach Hamburg auf den Flughafen zu kommen. Leider fährt am Samstag kein Shuttle Bus nach Hamburg zum Flughafen. Ist ja auch irgendwie verständlich, wer will schon am Samstag zum Flughafen.... Leider geht s bei mir nicht anders. Falls also irgendjemand hier das selbe Schicksal hat wie ich und eventuell eine Mitfahrgelegenheit, dann wäre das super die oder derjenige würde sich bei mir melden. Vielen Dank schonmal.
     
  8. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Man könnte mit dem Shuttle nach IZ und von da mit der Bahn zum Airport. Dauert halt...
     
  9. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.587
    Hab's nochmal gesucht.
    Leider nix gefunden.


    Fährt die Bahn nicht mit Sondernnachtzügen nach HH von IZ?
    Guck mal auf www.nah.sh.
     
  10. dickmilchmeyer

    dickmilchmeyer Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi Friesländer und Quark, danke für eure Tips. Habe mir eine Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gesucht, das geht schon, ist halt etwas aufwändig und man muss hoffen das alles klappt. Mein Problem ist, dass ich um 14:00 den Flug habe, eigentlich müsste das passen, aber die Züge müssen pünktlich sein..... tja, da haben wir das Problem.... naja wir schon klappen. Hatte gehofft dass ich vielleicht einfach bei jemandem mitfahren kann, das würde alles vereinfachen… aber gut, wer will schon freiwillig Samstags Morgens vom WOA heim.... grrrr….
     
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.587
    Es gibt mehrere Züge von IZ nach HH. Dat sollte kein Problem sein.
    Die NOB/NBE sind im allgemeinen relativ pünktlich. Das kann bei der DB anders sein! Zum Glück fährt sie nur die IC's nach HH.
     
  12. dickmilchmeyer

    dickmilchmeyer Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hast recht, mit den regionalen wird's schon klappen :):)
     

Diese Seite empfehlen