Vom WOA zum Flughafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Aug. 2017
13
1
18
51
Mühlacker
Hallöchen, bin mit ein paar Leuten auf dem Camper Park, muss aber am Samstag vorzeitig abreisen und sollte irgendwie zum Flughafen Hamburg kommen.
Könnte natürlich mit dem Shuttle nach Itzehoe und dann mit der Bahn weiter, ist aber etwas umständlich. Weiß jemand von Euch ob es da eine bessere Möglichkeit gibt, oder kennt jemand von Euch jemanden der mit dem Auto vom WOA zum Flughafen fährt?
Danke schonmal :)
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
604
160
88
Der Shuttle von Mondial fährt leider nur am Sonntag direkt zum Flughafen.

Was anderes hab ich auch nicht gefunden.
 
21 Aug. 2017
13
1
18
51
Mühlacker
Servus, ich bins nochmal mit meinem Thema, am Samstag nach Hamburg auf den Flughafen zu kommen. Leider fährt am Samstag kein Shuttle Bus nach Hamburg zum Flughafen. Ist ja auch irgendwie verständlich, wer will schon am Samstag zum Flughafen.... Leider geht s bei mir nicht anders. Falls also irgendjemand hier das selbe Schicksal hat wie ich und eventuell eine Mitfahrgelegenheit, dann wäre das super die oder derjenige würde sich bei mir melden. Vielen Dank schonmal.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.076
315
68
Man könnte mit dem Shuttle nach IZ und von da mit der Bahn zum Airport. Dauert halt...
 
21 Aug. 2017
13
1
18
51
Mühlacker
Hi Friesländer und Quark, danke für eure Tips. Habe mir eine Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gesucht, das geht schon, ist halt etwas aufwändig und man muss hoffen das alles klappt. Mein Problem ist, dass ich um 14:00 den Flug habe, eigentlich müsste das passen, aber die Züge müssen pünktlich sein..... tja, da haben wir das Problem.... naja wir schon klappen. Hatte gehofft dass ich vielleicht einfach bei jemandem mitfahren kann, das würde alles vereinfachen… aber gut, wer will schon freiwillig Samstags Morgens vom WOA heim.... grrrr….
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.356
3.483
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt mehrere Züge von IZ nach HH. Dat sollte kein Problem sein.
Die NOB/NBE sind im allgemeinen relativ pünktlich. Das kann bei der DB anders sein! Zum Glück fährt sie nur die IC's nach HH.