Tja. Ich wollte erst Freitag anreisen. Laut Wetterdaten scheint sich das ja bis dahin ein wenig zu entspannen (mir ist aber schon klar, dass ein Acker nicht sofort trockenliegt, wenn es mal nicht draufregnert.) Auto doof, hab ich verstanden. Gestern abend Route mit der Bahn rausgesucht, Hin und zurück gebucht, Rucksack rausgesucht und angefangen zu überlegen, was reinpasst ... festgestellt, dass man dann halt nur die Essentials hat und nicht mehr viel Platz für die anderen wichtigen Dinge (Bier ...) bleibt, und nein, die dicke LuMa bleibt auch zuhause, aber die dünne Isomatte passt ... egal, für zwei Tage geht das so ... und in der 2. Nacht wär ich schon zurückgefahren. Eine Nacht auf dem Campground - das krieg ich hin ...
Nun ja, nun geht das auch nicht mehr. Konnte zum Glück den Zug noch konstenfrei stornieren. Viel Spaß denen, die da sind. Ob ich mir das auf Magenta antue, weiß ich noch nicht. Da machen mir die Events z.B. vom letzten Jahr (die ja nun bald weg sind) mehr Spaß, da war ich ja bei ...
Was mich am meisten ärgert ist, dass die, die Deppen sind, die sich an die Regeln halten und nicht gefaren sind bzw. umgedreht (haben Freunde von mir gemacht). Ich hab jetzt auch keine 100% bessere Lösung, aber anstatt alle heute noch mit Autos reinzulassen, wäre da auch anderes gegangen.
Ich überlege noch, ob ich mir für 2024 ein Ticket kaufe. Aber vielleicht entscheide ich das in einer Woche mal rationaler als im Moment. Vermutlich ist dann schon wieder Sold-out...