Philbee
W:O:A Metalmaster
Und dann spielen Maiden nichtmal verfickte scheise
Weil 140.000 reingelassen wurden
Und dann spielen Maiden nichtmal verfickte scheise
Meinst du etwa die 280.000, die sich jetzt Metallica anhören, aber im Stream nur gegen einen Telekom Festnetztvertrag übertragen werden. KackvereinWeil 140.000 reingelassen wurden
Scheiß untrves Gesindel! Sollen sie doch mit dem Flugzeug im Matsch stecken bleibenUnd dann spielen Maiden nichtmal verfickte scheise
Meinst du etwa die 280.000, die sich jetzt Metallica anhören, aber im Stream nur gegen einen Telekom Festnetztvertrag übertragen werden. Kackverein
Falscher Thread
Drainage funktioniert leider nicht wirklich.Neue Drainage und einige Wege wurden glaube Ich erweitert oder neu befestigt.
Aber da ist dann auch wieder die altbekannte Leier über die bösen Wackentouristen.
Wird das nicht langweilig?
Damn it, ich hab tatsächlich ADAC gelesen … wobei der soll morgen Headliner seinWenn Sie aber am Backstageeingang 5mal klingeln und dann in den Transrapid am Hbf steigen, sind sie genauso schnell wenn ACDC Samstag spielen
Also was ich hier von Leuten höre die da deutlich mehr Ahnung haben als ich, funktioniert die Drainage sogar sehr gut. Wie kommst Du darauf das die verbaute Drainage nicht wirklich funktioniert?Drainage funktioniert leider nicht wirklich.
Wege befestigt? Nach mehreren Regen-Matsch-Wacken habe ich davon nix gemerkt, mich geärgert und auch deswegen fahre ich nicht mehr hin.
Ich schreibe hier schon seit 2007. Zum Thema Touristen habe ich zum ersten Mal etwas geschrieben.
Es ist eine Tatsache, die für all die Sold-outs gesorgt hat. Mehr nicht.
Du bist klasse, echt!Seid froh das es diese Touristen und den Nachwuchs gibt. Die sorgen u.a. dafür das es Wacken immer noch gibt und wahrscheinlich noch lange geben wird. Ich habe da die Tage viele sehr freundliche Neulinge kennengelernt. Wäre doch schrecklich wenn da nur noch die 60-80jährigen abhängen.
Die Drainage wurde vor dem Mega-Regenjahr 2015 installiert. Effekt gleich null.Also was ich hier von Leuten höre die da deutlich mehr Ahnung haben als ich, funktioniert die Drainage sogar sehr gut. Wie kommst Du darauf das die verbaute Drainage nicht wirklich funktioniert?
Seid froh das es diese Touristen und den Nachwuchs gibt. Die sorgen u.a. dafür das es Wacken immer noch gibt und wahrscheinlich noch lange geben wird. Ich habe da die Tage viele sehr freundliche Neulinge kennengelernt. Wäre doch schrecklich wenn da nur noch die 60-80jährigen abhängen.
Die Drainage wurde vor dem Mega-Regenjahr 2015 installiert. Effekt gleich null.
2016 gab es noch eine kleinere Erweiterung.
Matschig war es 2016 trotzdem.
Die Verantwortlichen waren danach auch etwas desillusioniert.