Nun erklärt sich auch wieso sie gestern wollten, dass alle auf Hungriger Wolf sich schnell ein Bändchen holen (push in der App)...
Damit die noch drinnen sind, während man schon wusste alle anderen sind bald raus...
Sry, aber gerade als einer, der mit Sack und Pack zu Hause sitzt mit der Hälfte unserer Gruppe hier, alles im Auto verpackt und nur wartet, dass da go kommt ist es blanker Hohn. Gestern früh wollten wir kommen, aber dachten uns wir sind Nett und folgen den Anweisungen.
Bekommen haben wir dafür eine lange Hängepartie, unzählige Telefonate um zu schauen, ob man sonst bei Bekannten in der Umgebung des WOA campen kann (hätten wir sogar gekonnt) und insgesamt ein Leben zwischen Hoffen und Bangen.
Und die, die alles ignoriert haben am Montag und frühem Dienstag nach dem Motto "langer Stau, aber ich steh vorne drin" sind da
Bin gespannt, wie das nun wohl laufen soll mit Erstattungen, aber bei dem Aufwand und Unkosten, die bei vielen nun schon drin stecken, dürfte eine Rückerstattung des Tickets und ein T-Shirt wie beim Bullhead City nicht genug sein. Das tut gerade echt weh, denn da steckt emotional viel drin, aber auch Zeit und Geld (Camp planung, Equipment, Grillgut, dass nun schlecht wieder gefrohren werden kann etc...)
Wenn das Gelände bei 40 Liter Regen dem qm - was ja passieren kann gerade im Hinblick auf immer häufigeren Starkregen und ja auch oft passiert ist schon, nur nicht gerade am Montag oder Dienstag - nicht mehr als 40.000 Personen ab kann... muss man überlegen ob man echt 85k+ Tickets im Vorfeld verkaufen kann. Und denkt noch mal über die spezialisierung der Flächen nach (Mietparzellen und co), ob das nicht auch etwas viel geworden ist... und wenn ihr dabei seid: jetzt wäre ein guter Zeitpunkt allen nicht eingelösten Tickets einen temporären Magenta Zugang zu schenken...
Ich habe fertig... ich bin fertig...