Das kann funktionieren, muss aber nicht. Falls ein paar wirklich gute Headliner angekündigt sind, dürfte es mit dem Schnäppchenpreis nix werden.und kaufe die W:O:A-Tickets für 2024 ca. 3 Wochen vorm Festivalstart über Ebay zum "Schäppchen"-Preis.
Das kann funktionieren, muss aber nicht. Falls ein paar wirklich gute Headliner angekündigt sind, dürfte es mit dem Schnäppchenpreis nix werden.und kaufe die W:O:A-Tickets für 2024 ca. 3 Wochen vorm Festivalstart über Ebay zum "Schäppchen"-Preis.
Das kann funktionieren, muss aber nicht. Falls ein paar wirklich gute Headliner angekündigt sind, dürfte es mit dem Schnäppchenpreis nix werden.
Wer glaubt denn das heute noch? Die "andere Mentalität" gab es so etwa bis 2001. Danach ging es unaufhaltsam in Richtung typische Großveranstaltung. Daher blieben dann auch die Leute weg, die damit nichts anfangen können (ich z.B.). 2011, mein letztes Jahr, war es schon unglaublich groß und stressig.Hühner und Jensen habe ich auf verschiedenen Presseterminen immer als verbindlich erlebt und bislang auf die "etwas andere Veranstaltermentalität" geschworen, bei der es nicht nur um reine kommerzielle Aspekte ging...
Ist doch langsam mal gut.. ist ja nur noch anstrengend hier.. und jeder schreibt das gleich
Nehm einen rießigen Kredit auf und besorg dir die besten Anwälte und verklag die dann auf Alles was die haben.Mich würde eine andere Fragestellungen interessieren. Haben wir juristische Expertise im Forum? Sollte der Einlassstopp, was sich immer mehr abzeichnet eine bewusste Fehlinformation gewesen sein. Ergäben sich daraus, neben dem obligatorischen Refund, Möglichkeiten für Regressansprüche.
Ich vermute bei vielen ist es so, dass der eigentliche Ticketpreis nur einen Teil der Kosten für Reise, Unterbringung etc. Abdeckt
Hatte ich vor drei Wochen auch gedacht. Aber allein der Nervenkitzel war es wert und steigerte die Vorfreude.Das kann funktionieren, muss aber nicht. Falls ein paar wirklich gute Headliner angekündigt sind, dürfte es mit dem Schnäppchenpreis nix werden.
Du hast ja recht. Hier das selbe wie auf Facebook und Instagram.
Aber im Ernst: hier hat noch kein einziger aus dem Team mal was zum Thema geschrieben - man versucht uns zu ignorieren so gut es geht. Das können und dürfen wir nicht zulassen.
Einfach Erfahrung aus den letzten Jahren und offene Augen in den letzten 2 Tagen. Vorallem bei den Stages und bei den Schlangen vor den Verpflegungsbuden. Gestern Abend bei den Stages war es rappelvoll. Vorgestern waren offiziell lt. Polizei 50000 Fans da. Wenn ich mir anschaue wieviel voller es von vorgestern bis gestern Abend bzw. heute geworden ist, können das unmöglich nur 11000 mehr sein. Es ist für mich deutlich voller als vorgestern. Und das dies nur 11000 Leute ausmachen, kann ich mir kaum vorstellen. Andere hier mit denen wir uns unterhalten haben, schätzen die Fans auf irgendwo zwischen 65000-75000. Ich persönlich denke es sind irgendwas um die 70000. Wenn ich mein Gefühl eingrenzen soll, würde ich so 67000-72000 schätzen. Auf den Wiesen sind natürlich deutlich weniger Camper und Autos. Das ist klar. Aber hier geht es ja um die Fans selbst.Wie genau schätzt du den Unterschied zwischen 60 und 70 000?
Wie kann der sich allen Ernstes zwei Tage nach dem Einlassstop vor die Kamera stellen und stolz 61.000 Besucher präsentieren?
Zu der Zeit war die Rede von 30-35000. Was realistisch war, wegen der Hardcore Verzögerung.
Die 30.000 anderen sind wohl alle mit dem Heli gekommen.
Vor 2 Tagen hat die Polizei offiziell von aktuell 50000 gesprochen. Seitdem sind lt. Veranstalter 11000 weitere dazugekommen. Ich schätze es eher auf ca. 20000 weitere. Vorgestern und gestern kamen die ganze Zeit neue Menschen aufs Gelände. Sogar mit Autos. Diese wurden weiter zum Standplatz per Trekker geschleppt. Habe ich dutzendfach beobachtet.Wie kann der sich allen Ernstes zwei Tage nach dem Einlassstop vor die Kamera stellen und stolz 61.000 Besucher präsentieren?
Zu der Zeit war die Rede von 30-35000. Was realistisch war, wegen der Hardcore Verzögerung.
Die 30.000 anderen sind wohl alle mit dem Heli gekommen.
Nein, sollten wir nicht. Und ich finde schon, dass sich hier jeder äußern können sollte, auch wenn es sich oft gleich liest. Aber die Frage ist, ob das jemanden interessiert. Oder glaubst du, von den Officials schaut hier einer rein? Die wissen eh, was sie lesen würden. NDR Livestream und Blog Wacken - sind wir kein Thema. MetalHammer Wacken Berichterstattung - sind wir kein Thema. Tagesschau usw. - sind wir kein Thema. Es kommt immer nur ein Halbsatz, bla, bla, soundso viele durften nicht rein. Ansonsten schöne Festival-Bilder, feiernde Leute, tolle Konzerte - das wird berichtet. Das Wacken der Schlammhelden.Aber im Ernst: hier hat noch kein einziger aus dem Team mal was zum Thema geschrieben - man versucht uns zu ignorieren so gut es geht. Das können und dürfen wir nicht zulassen.
... und Du bist wer?
Aha erwüscht...Nur ein armer Adjudant Krötis, der auf den Spuren des Herrn wandelt