Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Ich habe ein Küchenteam dabei, dass für mich täglich internationale Speisen zubereitet. Natürlich nur mit frisch eingeflogenen Zutaten.
Gewöhnliche Küche ist auch Hartz 4 Style.
Ich habe ein Küchenteam dabei, dass für mich täglich internationale Speisen zubereitet. Natürlich nur mit frisch eingeflogenen Zutaten.
Hausverbot für alle die dieses Jahr trotz Ticket nicht da waren?Erst wurden wir aufgefordert, wieder nach Hause zu fahren, dann wurde der Live-Stream (Iron Maiden) gecancelled - was kommt als nächstes?
Gewöhnliche Küche ist auch Hartz 4 Style.
Hausverbot für alle die dieses Jahr trotz Ticket nicht da waren?
Richtig, kann sein, aber auch das MUSS man in irgendeiner Form plausibel kommunizieren, gerade in so einer Situation wie jetzt. Man muss nicht Einstein sein, um sich die Reaktionen der Leute vorstellen zu können, wenn sie nicht mal Maiden live gestreamt kriegen. Man kommt sich doch völlig verarscht und ausgelacht vor.Kann mir schon vorstellen, dass das vom Maiden-Management ausging und auch nicht unbedingt eine Frage des Geldes war. Die Tour läuft halt noch, da ist es wohl nicht gewünscht, dass die Show als Pro Shot weltweit abrufbar ist. Vielleicht ist sogar eine eigene Live-DVD geplant.
Für mich als Daheimgebliebener ist das natürlich auch das Sahnehäubchen auf dem riesigen Kackhaufen, zumal ich wegen Wacken nicht auf dem Konzert in Frankfurt war und gehofft hatte, wenigstens den Livestream zu sehen.
NDR:
Veranstalter: Mehr als 60.000 Fans beim Metal-Festival
Es feiern doch mehr Metalheads beim W:O:A als bislang bekannt. Etwa 61.000 Menschen seien auf dem Gelände, sagte Festival-Mitbegründer Thomas Jensen am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die Polizei am Donnerstag von schätzungsweise 50.000 Menschen berichtet.