Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für den Veranstalter brechen. Wenn hier alle anwesenden so viel besser planen können, wieso sind Sie dann mit dem Auto angereist?
Wenn doch klar ist, dass es so schlechte Bedingungen werden, dann wäre man zu Fuß im Schlamm viel besser aufs Gelände gekommen und könnte wenigstens Zelten.
Ich verstehe diese übertriebene Erwartungshaltung an den Veranstalter nicht. Die können nicht zaubern. Die schauen als erstes auf die Sicherheit.
Es stimmt nicht, dass es das nicht gab. Ich gehöre zu den Deppen, die so denken.
Ich hab direkt, als ich hörte, Auto wird problematisch, ein Zugticket gebucht, angefangen umzupacken (man fährt mit Öffis doch mit deutlich weniger Kram als mit dem Auto ...)
Nur, um dann heute mitzukriegen, dass ich das auch vergessen kann:
Nein, das war keine Lösung. Die wurde nie wirklich angeboten. Es gibt Wettermodelle, nach denen es morgen und Freitag kaum bzw. gar nicht regnen soll (andere Modelle sagen, da kommt was). Aber das ist nun egal, der Veranstalter hat final nein gesagt. Kein "ja nach Lage". Einfach nein.Man wird nicht mehr dürfen. Auch nicht nur mit Zelt. Auch nicht erst am Freitag. Steht alles so in den Q&A.
Dachte ich bis eben. Bis ich hörte, dass alle möglichen Leute immer ncoh draufkommen ... und ja, da kommt man sich durchaus verarscht vor.
Und ja, das macht dann doch nicht nur ein wenig wütend. Nun gut, die Zugtickets hab ich noch storniert beklommen.
Ich verstehe, dass man eine klare Regel braucht. Aber dann sollte die doch für alle gelten. So kriegt man nur die dreisten Leute aufs Festival. Die Deppen wie ich kommen halt nicht drauf.
Und das erweckt in mir den Eindruck, dass Deppen wie ich nicht mehr erwünscht sind.
Ich weiß, dass ich da gerade viel reininterpretiere. Ich bin gerade auch emotional in keiner guten Verfassung, schon klar. Dennoch starre ich auf die Posts, wer alles noch reinkommt und denke nur "wie blöd bist du eigentlich?"
Nun ja, ich sollte meine Gedanken anders fokussieren. Fällt nur gerade schwer.