Bändchen werden nach wie vor verteilt und wie ich soeben von Freunden vor Ort erfahren habe, lassen sie auch noch Camper auf den Campground.
Bändchen werden nach wie vor verteilt und wie ich soeben von Freunden vor Ort erfahren habe, lassen sie auch noch Camper auf den Campground.
Ich denke mal mit dem Spruch: "rain or Shine" ist jetzt auch vorbei oder ?
Hilfe für gestrandete Festivalgänger
2023-08-02
Inzwischen ist klar: Das Wacken Open Air verhängt einen vollständigen Einlassstopp.
Wir fühlen mit allen Metalfans, deren Festivalwochenende nun wortwörtlich ins Wasser fällt. Deshalb wollen wir helfen! Alle Inhaber eines Wacken-Tickets erhalten für 10 € an der Abendkasse ein Weekend-Ticket zum Burgbrand Open Air.
Bitte beachtet, dass wir ein kleines Festival sind und diese Sondertickets daher auf 250 Stück limitieren müssen. Wenn ihr also auf dem Heimweg vom W.O.A. auf dem B.O.A. vorbeischauen möchtet, schickt uns vorher bitte eine kurze E-Mail an info@burgbrand.de und schreibt uns, mit wie vielen Personen ihr anreisen möchtet. Wir bestätigen euch dann die Anreise und schon seid ihr dabei!
Das mit dem nichtabsaufend kann ich nicht bestätigen.Reload bestes Festival. Da säuft man auch nicht ab
wenn bei bearbeiten noch löschen steht ja(gelöscht, Doppelpost ... krieg ich den weg ....?)
Erstellt von WackenHelge
08.02.2023
Unter Berücksichtigung der Wetterbedingungen ist die vertretbare Besucherkapazität für das Wacken Open Air 2023 mittlerweile erreicht.
Jede weitere Reise muss mit sofortiger Wirkung gestoppt und abgesagt werden. Zum ersten Mal in der Geschichte des W:O:A ist diese Entscheidung gefallen.
Wir sind sehr traurig, aber die weiterhin schwierige Wetterlage lässt uns leider keine andere Wahl.
Weitere Informationen und Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen finden Sie im Q&A.
Gerade auf der Wacken Homepage gelesen. man achte da bitte aufs Datum? Die wussten es schon vorher
Danke! Da stand von Anfang an bei mir nur "Edit", von Löschen find ich nix. Aber gut, ein Post mehr macht den Thread länger, und lange Threads sind wichtig.wenn bei bearbeiten noch löschen steht ja
Was wiederum mit dem hier gezeigten Screenshot kollidiert, wo jemanden, der 5000 km anreise hinter sich hat und nur noch zu Fuß anreisen wollte, gesagt wurde, er solle umdrehenbeißt sich aber mit den Q &As wenn da steht, dass man wenn man unterwegs sein sollte es versucht wird diese unterzu bekommen.
Sehe ich nicht so. Das ist lediglich ein Zahlendreher im Datum.Erstellt von WackenHelge
08.02.2023
Unter Berücksichtigung der Wetterbedingungen ist die vertretbare Besucherkapazität für das Wacken Open Air 2023 mittlerweile erreicht.
Jede weitere Reise muss mit sofortiger Wirkung gestoppt und abgesagt werden. Zum ersten Mal in der Geschichte des W:O:A ist diese Entscheidung gefallen.
Wir sind sehr traurig, aber die weiterhin schwierige Wetterlage lässt uns leider keine andere Wahl.
Weitere Informationen und Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen finden Sie im Q&A.
Gerade auf der Wacken Homepage gelesen. man achte da bitte aufs Datum? Die wussten es schon vorher
2005 gab es üblen Regen und Sturm, aber nicht von Anfang an, meine ich. Ich weiß jedenfalls noch, dass ich Sentenced nicht gesehen habe, weil es so dermaßen geschifft hat, dass ich nicht zum Infield latschen wollte. Da haben wir auch zum ersten Mal Samstag Nacht die Segel gestrichen.Es gab Anfang der 2000er (2005?) schon mal üblen Regen, viele reisten gleich am Freitag wieder ab (damals war MI/DO Anreise).
Der Unterschied war, dass damals vielleicht 35000 Leute dabei waren. Und es hieß immer, "wir wollen nicht mehr wachsen", mehr würde auch nicht genehmigt. Man wusste warum. Aber es hieß ja auch, "bei uns werden nie Iron Maiden spielen". :>)
Danach hat man den Bogen immer weiter überspannt, und es wundert mich eigentlich, dass sowas nicht schon eher passiert ist. Die Menge der damaligen Größe ist auf dem Platz!
Ganz genau. Wir waren so doof, nicht mit Auto einfach loszufahrn, sondern auf Zug und Shuttle zu setzen und haben brav gewartet...Wacken? Nö, lieber nicht nochmalHeißt auch: wer nen Scheiß auf den Anreisestopp gegeben hat und trotzdem aufs Gelände gefahren ist und sich ein Band geholt hat, darf aufs Festival, wer auf eure Anweisungen gehört hat und gewartet hat, für morgen eine Anreise mit dem Shuttle geplant hat, geht leer aus.
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten. Danke für nichts. Sagt den Bums einfach ab, aber so komme ich mir sehr betrogen vor.