Volle Breitseite: Soilwork lassen im W:O:A / Metaltix Adventskalender die Wände wacke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.988
5.487
168
44
ich wollt grad das forum zusammen brüllen vor freude ich hab schon gedacht die sind bestätigt:rolleyes:
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
es nervt einfach nur noch... Permanent liest man in den News Bandnamen... und nach genauerem Hinsehen geht es um Adventskalender, Wacken Nebenfestivals, Doro Jubiläum, usw...


Wofür ist denn bitte die "Zweite Newsrubrik" ??

Dieser Adventskalender hat doch mit dem Festival echt gar nix zu tun.

*genervt*

P.S. ...und ich mag Weihnachten sogar :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ja leute, man sollte halt schon die überschrift ganz lesen :rolleyes:

wobei ihr ja nicht unrecht habt ... ich hab mir auch schon mindestens 50 mal gedacht: "mist, jetzt haben sie wirklich doro bestätigt" :D
 
L

Lord Soth

Guest
scheießndredkskagge kicub wnillw neueb nafdsndf üfrs wacken ioen euiar habenn!:o