VOLBEAT - Rewind, Replay, Rebound World Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.209
29.134
100
22
Thüringen
Neues Album, neue Tour!
Noch in diesem Jahr geht die Band auf große Rewind, Replay, Rebound World Tour und kommt dabei für neun Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Als Special Guests dürfen wir uns auf Baroness und Danko Jones freuen.
60535615_852859831735170_6501051215793618944_o.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.209
29.134
100
22
Thüringen
Ich bin in Leipzig dabei.
Wir werden wohl wie 2016 mit einem Reisebus anreisen. Für Volbeat können sich einige Leute aus meiner Umgebung begeistern.

Neue Single gefällt jetzt auch nach mehrmaligen höhren!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sie bewegen sich in die falsche Richtung:(


Okay, dass ist wirklich schlecht ... Ich muss leider sagen, dass sie das (für mich) schon seit dem 4. Album getan haben. Songs wurden austauschbar und es hat mich nicht mehr gepackt.
Die ersten beiden male als ich sie gesehen habe, hat mich nur umgehauen. Danach wurds leider immer schlechter
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark und SAVA

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.636
455
118
38
Hameln
Okay, dass ist wirklich schlecht ... Ich muss leider sagen, dass sie das (für mich) schon seit dem 4. Album getan haben. Songs wurden austauschbar und es hat mich nicht mehr gepackt.
Die ersten beiden male als ich sie gesehen habe, hat mich nur umgehauen. Danach wurds leider immer schlechter

Jep, mit Album 4 ging es steil bergab! :( Würde mir Volbeat gerne noch mal ansehen, hab aber irgendwie Angst vor der Playlist. :ugly:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.360
6.473
128
30
Leverkusen
Da Volbeat immer belangloser werden und ich mit Danko Jones noch nie etwas anfangen konnte, wird das ganze wohl zu teuer sein und mir das Henkelmännsche auch zu groß für Baroness.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.306
673
118
Sie bewegen sich in die falsche Richtung:(


belanglose Mainstream-Mucke für die Charts. Die letzten Alben haben mich schon gelangweilt und auch bei den letzten Konzerten auf Wacken und Graspop habe ich des Öfteren auf die Uhr geschaut. Schaue ich mir höchstens nochmal an, wenn man sie auf einem Festival mitnehmen kann. Aber hoffentlich nicht mehr auf Wacken, wo sie den Slot des größten Headliners einnehmen würden.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jep, mit Album 4 ging es steil bergab! :( Würde mir Volbeat gerne noch mal ansehen, hab aber irgendwie Angst vor der Playlist. :ugly:

Wenn ich irgendwann mal wieder auf ein größeres Festival fahren sollte, würde ich sie mir schon nochmal anschauen. Aber für ein "normales" Konzi wäre mir die Kohle zu schade, da ich mir auch denke das ich eher enttäuscht werde.