VOA war auch geil!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar hier spricht der veranstalter:

liebe freunde,
ich habe soeben die letzen gäste verabschiedet.
wir hatten eine schöne fete mit ganz tollen leuten.
nachdem am freitag sich der zeltaufbau mit durcheinander und mäßigem wind etwas schwierig erwiesen hatte, und wir noch nicht soo viele leute (wischmaster, ericdraven, svarty, kroppus, hansi, falconer, eviloverlors, bastor, lilith, ville, fallenone und deren schwester) waren haben wirs uns gemütlich gemacht und auf die anderen gewartet.
musik mussten wir über einen laptop (danke kroppus) mit integrierten boxen hören weil die anlage erst am samstag abend kam.
freitag nacht zwischen 1 und 2 kamen dann campi mit sandy und panteramann, und fast gleichzeitig trafen bob und der gabelmaster ein.
samstag morgen (sehr früh) war uprising angesagt und der panti fing an zu moschen, mit discman.
gegen nachmittag kamen denn raidri und jezabel, die abends auch leider wieder abgeholt wurden. um halb sechs waren wir vom bahnhof in tarp mit 2 proppe vollen autos richtung voa gefahren. es gesellten sich zu uns der clone, ozzfreese, joxxer, childofbodom....insgesammt 7 piepel.
auch trafen zu dieser zeit uncle-reaper und der hoa-rich ein die die ersehnte anlage lieferten.
der met floss in massen an diesem wochen ende, bier wurde reichlich konsumiert.
das dixi verlor im laufe der nacht den angenehmen blümchenduft.
die dorfjugend meinte sich zu uns gesellen zu müssen, aus meinem jahrgang waren nur 4 leute da.
heute morgen war denn allgemeines rumhängen angesagt, zelte wurden abgebaut, leute haben sich verabschiedet. der harte rest blieb noch zum fussball gucken, erst draußen und deie zweite halbzeit denn drin weil es draußen einfach zu kalt war ( wir haben ende JUNI !!!!!)

ich geh jetz erstmal duschen, weil ich stike, dann bringe ich die zelte an ihren bestimmungsort, und werde früg schlafen gehen!
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
ahoi ahoi!

der panti sollte echt ins guinnes buch der rekorde, für den härtesten, längsten und sowieso einzigen ein-mann-moshpit kommen :D
kommt wohl davon, wenn man sich schon gleich um 7 uhr morgens nachm aufstehen erstmal ordentlich met und bier hinter die binse kippt :D:D (den typen muss man einfach mal live gesehen haben :D:D)

ich müsste noch 4 liter bier von den 6 litern die ich mitgenommen habe übrig, da war wohl doch ein bisschen mehr der allgemeinheit gestiftet worden (erinnerungen an Schimmel-Pils, Edel Plörre werden wach *graus*) :D

und danke @ silentbob, der mir das tannen-pissen gezeigt hat und seine wundervolle wirkung! man leert nichnur die blase, sondern fühlt sich gleich näher, ja fast schon eins mit der natur! :D:D



soo dat waren erstma die mir auf die schnelle eingefallenen highlights des VOA, nächstes jahr wirds wohl wieder eines geben wa? :D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja mich muss man mal live gesehen haben :) :D

also mal wirklich das war nuuuuuuuuuuuuuur geil !



freu mich sooo auf kölle und auf wacköööööööööön es war die hölle geil !


super geile stimmung super geilen met super geil bier


es war einfach geil !!!!!!!!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
tolles feedback

VOA lives oN!!!

hrhrhr.. nächstes jahr mit zelten auffer ganzen wiese, übernächstes jahr ne bühne usw usw usw usw.. :D

also, nochmals danke ville, der abend war genial...!!!!!!!!!!!!!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar daran dachte icvh auch schon. mein größter traum wäre ja ein eigenes festival.
aber dafür muss man etwas geld und beziehungen haben, nun band wären nich das problem, aber die kosten, die steuern und die technik zu orgnisieren und das alles, wird sich vieleicht von jahr zu jahr wie du sagtest immer weiter aufbauen *gg* nur wird das wahrscheinlich nich hier oben bleiben, in 3 jahren werde ich wahrscheinlich hier wegzeihen, rage is ob ich wo anders auch so einfach ein open ait organ0sier0n kann..
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hehe... also ich freu mich schon aufs nächste VOA..
vielleicht kriegen wir dann ja auch noch die ein oder andere band und öhm ja..
das mit dem traditionellen tannenpinkeln is auch schon geil
obwohl ich das blümchenduftdixiklo bevorzugt hab :D
ach... und die metflasche mit dem speichel von mir, bob und campi hat einen ehrenplatz in meiner fensterbank erhalten, ebenso wie die halbe nescafé-dose von bob.. :D
vielleicht hab ich ja auch ne tannenphobie wie der riot..
yeeeah... das war einfach nur geeeeeiiil.. auf jeden fall freu ich mich schon aufs nächste jahr

\m/
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Hi

Freut mich daß ich euch dem größten Geschenk was und die Natur gegeben hat (nicht die Fähigkeit eigenständig zu denken, nein..dem Tannenpinkeln) etwas näher bringen konnte...

Vielleicht werde ich demnächst mal eine Homepage online stellen, welche die Materie noch etwas vertieft...glaubt mir leute...die Eindrücke die ihr dort empfangen habt, sind noch gar nichts... :)

Ansonsten möchte ich auch Ville nochmal für die geile Party danken...die 5 Stunden fahrt hin...und die 7 stunden zurück :-( haben sich wirklich gelohnt...

Ich bin mir übrigens relativ sicher, daß das Dixi, nachdem ich ihm morgens einen Besuch abgestattet hatte, wieder den Blümchenduft hatte...Wenn das wirklich so wäre, könnte ich damit echt geld machen ;)