VIVA-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldwolf

Newbie
23 Nov. 2004
14
3
48
So, Nightwish, die "big-big-Money-Metal-Band" sind da...
Geil. Die Musik ist genial, auch wenn sie auf MTViva läuft. Ich verstehe die Angst der Leute nicht das das Wacken mit Teenies überflutet wird die nicht wissen in welcher Band Bon Scott gewesen ist. LASS SIE DOCH
Ich stelle mir das gerade vor wie auf dem Zeltplatz ein paar Teenies, unter der gestrengen Anleitung von Aufsichtsperson Papa, ein rosa Iglu aufbauen, der immer wieder in die Runde schaut damit seine lieben Töchter nicht von irgendwelchen wilden Kerlen angepöbelt werden.
Glaubt ihr wirklich das die Plüsch-Schlafsack-Fraktion sich da hin traut? Und wenn schon, das wäre eine Sache mehr über die man sich köstlich amüsieren kann.

Was die Ticket-Preise betrifft verstehe ich das alle Welt schimpft, sind ja wirklich teurer geworden. Nicht das der Preis die Hemmschwelle sich ein Ticket zu kaufen übersteigen würde, aber erstmal isses mehr als das letzte Jahr, und das dadurch Unmut entsteht sagt mir auch mein Kontoauszug.
Letzten Endes bleibt das Ticket aber noch unter dem was man für Getränke, Essen etc ausgibt. Sollte diese Grenze überschritten werden könnte man sich überlegen zusammen zur gemütlichen Lynchfahrt mit anschließender Hexenverbrennung mal zu nem anderen Datum nach Wacken zu fahren, aber noch sehe ich diese gefahr nicht.

Also, cool down. wird alles wieder gut :)

Wie sagt mein Therapeut doch immer: Es hilft nichts sich einfach nur aufzuregen. ruhig bleiben und erstmal überlegen.

In diesem Sinne
Waldwolf