Vitali tritt zurück! :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Wenn du das möchtest kann ich das gerne machen ja!

Mache ich.....:D
Mit Vitali klitschko zusammen!

Ok... an welchem Tag und wo? Im Forumscamp? Oder an der Hauptstrasse vorm Eingang?:p
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na am Donnerstag bevor es losgeht! :D

wenn, dann musst du das echt mal am freitag machen, während alle zum festivalgelände wollen...:D

und bollzeck filmt dich dann für die nachwelt!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
So lange? :eek:

Ich glaube, ich war ein wenig angetrunken....
JA ich auch.

Aber das warn bestimmt 2 Stunden! Wir warn ja schon halb im nächsten Ort! Und dann hatten wir nichtmal erfolg.*grummel*

Das war echt fies...weil du immer erzählt hast was du für geilen alk in deinem Zelt hast. :mad:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja... wenn ein Sportler krank krank ist muss er halt aufgeben.
Traurig aber wahr.
34 ist halt noch Jung, aber um Kohle wird der gute mann sich wohl keine Sorgen mehr machen müssen
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Motte schrieb:
aber um Kohle wird der gute mann sich wohl keine Sorgen mehr machen müssen


nene, glaub ich auch nicht. er rennt halt dann in zukunft nur noch mit "Fackelmann" Basecap rum, dreht billig gemachte werbespots (NOCH billiger wie Milchschnitte :D) und tritt in jeder nur erdenklichen show im tv auf und labert dummes zeug... :rolleyes: :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ach.... Geld ist geld.
Wenn ich dies Möglichkeit hätt mein meinem Auftreten allein Kohle zu machen, ich würds auch machen!
Sogar viel lieber als alles andere... naja.... oder auch nicht.
Das Privatleben leidet wohl doch ziemlihc darunter :confused:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Motte schrieb:
Ach.... Geld ist geld.
Wenn ich dies Möglichkeit hätt mein meinem Auftreten allein Kohle zu machen, ich würds auch machen!
Sogar viel lieber als alles andere... naja.... oder auch nicht.
Das Privatleben leidet wohl doch ziemlihc darunter :confused:


ja das natürlich schon. bloss bei axel schulz is das irgendwie immer so oberpeinlich. er macht dem image, sich den verstand aus der birne geprügelt zu haben, alle ehre. naja das klitschko is ja immerhin nen studierter, wenn nich sogar doktor irgendwas wenn ich nicht irre...
aber schon alleine die preisgelder die die kassieren wenn sie nur in den ring steigen... da würd ich auch mal hinstehen und mir eins verpassen lassen (aber dann evtl nie wieder aufstehen) :rolleyes: