villemans Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
WOW, so viele Purzeltag heute...
Tja, der 25.6. ist halt der Beste..:)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
Hat eigentlich irgendwer die Wackenüberraschung bekommen, die man kriegen sollte, wenn man sein Geburtsdatum mit einträgt?!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, Mann! Das hatte ich ganz vergessen! Ich hatte doch versprochen villemann auf dem HOA einen auszugeben, weil ich ja nicht zu seiner Geburtstagsparty kommen kann (bin dann auf dem BYH).

Wird nachgeholt. Versprochen!!! Erinner mich nächstes Mal daran!

In dem Sinne: Happy Birthday und viel Spass auf der Party!