Ville Hat Ein Handy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
..und ich hab keins mehr :D weil das was ich immer mithatte gehört meinen eltern und heute ham die gesagt "entweder wir schreiben die rechnung auf dein konto um oder du nimmst es nie wieder"


... und ich gabs ihnen zurück :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Du tust mir echt leid, immer erreichbar, immer die angst das Du was verpasst wenn Du es nicht dabei hast .....
Jaja der Handy streß....moment o ist meins arrrgh *panikindenaugen*

*Lach*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och, son Handy kann nich schaden! Hoffentlich hast du auch eins mit Festival-Empfang, Ville! :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ne schaden tut das nicht, nur meins regt mich auf weil es kaputt ist und alle 20 minuten ausfällt und ich 5 mins dran rumbasteln muss bis es wieder funzt, aber am 5.7 bekomm ich ein neues....
 

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
WUAH! lustiges händie nummern posten *G*
auf die gefahr hin das ich zugemüllt werde

0160 143 1345 *g* (wer schreiben will kan, kann aber nicht antworten --> kein guthaben)

ich denke dochmal das ist individuell, ich hab mein handy auch nur für den notfall und um mit meiner freundin in kontakt zu bleiben (das is notfall genug*gg*)

der eine brauchts, der andere nicht....
...jedem das seine...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, hab auch kein Handy, wenn ich mal wirklich eins brauchen sollte ( kommt selten vor ) nehm ich das meiner Mutter

Und um ne SMS zu schreiben bin ich auch zu blöd :D
Wollt mal eine schreiben, habs aber net geschafft :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
..und ich hab keins mehr :D weil das was ich immer mithatte gehört meinen eltern und heute ham die gesagt "entweder wir schreiben die rechnung auf dein konto um oder du nimmst es nie wieder"


... und ich gabs ihnen zurück :D

Kommt mir bekannt vor :D