Vier anstatt 3 open Air Bühnen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
33
Deutschland
Ist euch das auch aufgefallen? Nächstes Jahr kommen also tatsächlich 4 Bühnen?
wie wird das funktionieren? Ich habe da die leise Ahnung dass es noch mehr Überschneidungen geben wird. ..
Aber was denkt sich die Orga dabei? Dieses Jahr hat doch alles geklappt und es waren bestimmt nicht weniger bands als es nächstes jahr sein werden.


o_O
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Vargsang schrieb:
Bei der Ticketinfo.


Zu den anderen: Dann hätten sie es doch so wie letztes jahr schreiben können oder? Wenn diese Biergartenstage dazu zählt
damit meint man bestimmt wieder sowas wie die Jim Beam Stage.Warum gabs die in diesem Jahr eigentlich nicht?