Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich suche übrigens auch nach einem Kumpel von mir, er hat so hell-dunkle Haare, ist etwa so gross *handaufundabbewegt* und kommt aus Rio, sein Name ist Sergio.

:rolleyes:

:D:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich suche übrigens auch nach einem Kumpel von mir, er hat so hell-dunkle Haare, ist etwa so gross *handaufundabbewegt* und kommt aus Rio, sein Name ist Sergio.

:rolleyes:

:D:p

Du kennst Sergio? Laß uns feiern!!! :D


*Smirnoffrankarrt* :D
 
Gunnar schrieb:
Ahoi!

Habe wohl eben im falschen Bereich geposted, daher nochmal hier. Sorry!

Wir haben gestern auf der Rückfahrt von Wacken eine längere Pause an einem Rastplatz gemacht, wobei wir ein paar weitere Wackengänger getroffen haben - darunter auch die schönste Frau unter diesem Himmel =) Leider haben wir uns nicht richtig vorgestellt und ich weiss daher nur dass sie aus Solingen kommt. Sie hatte ein Amorphis Shirt und einen langen, schwarzen Rock an. Dazu lange, schwarze (vielleicht auch dunkelbraun - war bei der Sonneneinstrahlung nicht zu erkennen ) Haare und eine Sonnenbrille auf. Ok, die meisten werden jetzt sagen 'die Personenbeschreibung trifft auf jede 2. 'Wackenfrau' zu', aber vielleicht weiss ja jemand wen ich meine und könnte mir weiterhelfen?! Ich würde mich jedenfalls freuen

Danke

Gunnar

Hi Gunnar!


ohne bier im forum geht hier gar nichts...

die hoffnung auf erfolg ist allerdins ziemlich gering... konkretere beschreibung hast du nicht??? vielleicht verlinkst du mal ein foto von dir - dann kann sie sich vielleicht an dich erinnern... aber auch dann ist die chance sicher noch immer kleiner als 1%...


musst du halt bis zum nächsten wacken warten...


grüße von marc und vom könisch!

bis bald!