Viele Fragen - Bin Newbee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
H

HellRaiser18

Guest
hi leute!

also, erst mal: ich komme aus der schweiz, bin demnächst 18 und will veradmmt nochmal endlich ans wacken-open-air! :D

so, dann hier meine fragen:

- kommen da normalerweise viele leute aus der schweiz?
- da wird in zelten, bzw. unter freiem himmel übernachtet? (ich hoffe es auf jeden fall :) )
- wie sieht es mit verpflegung aus? bier??? lebensmittel?
- habe gesehen, dass ihr eng mit bock-tours zusammenarbeitet. habt ihr da gute erfahrungen?

so, das wars fürs erste! mir fallen bestimmt noch einige sachen ein! bis dahin..

grüsse HellRaiser18
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi Hellraiser,
na dann mal zu - bist herzlich willkommen...zu Deinen Fragen:

- Ja, natürlich bist Du nicht der einzige Schweizer...das Publikum ist international!

- Ja, zelten gehört zum W:O:A wie Metal!! Auf den Zeltplätzen ist auch immer was los. Am Besten mal die Stammgäste fragen ;)

- Du kannst alles im Dorf direkt kaufen. Der Sparmarkt Jensen hat während des Open Airs alles, was das Herz begehrt. Deine eigenen Getränke usw. kannst Du mit auf den Campingplatz nehmen. Nach Möglichkeit keine Glasflaschen!!

- Wir bieten Bock Tours ja bei uns an, d.h. wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht :D

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß, Martin