Viel Lob, ein wenig Kritik und Fragen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hallöchen mal,

da jeder (ok, FAST jeder) nur an W:O:A 02 rummeckert, muss ich auch mal ein paar positive Sachen dazu sagen!

Erstmal zum schon so viel diskutierten Stroh. Das muss doch jeder zugeben, dass das die perfekte Idee überhaupt war! Schließlich hätts auch jeder akzeptieren müssen, die nächsten 2 Tage im Schlamm rumzuhüpfen, während man seiner Band zuhört. Also: Super!

Und dann zur Auswahl der Bands. Ich glaube auch hier kann man euch wohl kaum etwas vorwerfen. Ebwenfalls perfekt! Und dass man die Ansagen nicht gehört hat (Gewitter, Sturm & Änderung an der Running Order) lag NUR an den Zuschauern (+diversen Diesel Generatoren ;) )

Un danke für diesen Ausspruch:

All jenen unter euch, denen wir die Tour vermasselt haben, weil sie gerne hektisch einen Graben um ihr Zelt ausgehoben hätten, empfehlen wir lieber zu Top Of The Pops zu fahren.

Der gewinnt den inoffiziellen W:O:A 2002 - Beste-Sprüche-Award. (Tataaaaa!) :))

Klos: Ich war mitten in Platz C - so ziemlich genau zwischen dem Duschcamp/Brunnen und den aufgestellten Dixie Klos am Eingang zu C. Ich kann nicht behaupten, dass es irgendwo zuwenig Klos gab. (Doch, einmal wurde am Festivalgelände eines gesperrt. Und am 2. musste man ne 3/4 Stunde anstehen. Aber das war die einzige Ausnahme.) Man hätte höchstens den Reinigungswagen ein bisschen öfter fahren lassen können.

Schlamm: Man hätte vielleicht irgendwie noch die (Haupt?) straße entweder einmal abspritzen können (hat dann später übriges Bier und der Regen erledigt) oder wie bei Schiliften solche 5cm Eisengitter drüberlegen können. (gut, letzteres wär vielleicht teuer gewesen.) Und das Stroh im Bereich von den Verkaufsständen & Metalmarket hätt ein bisschen früher auch nicht geschadet.

Rockhard: Vergesst die!

Fragen:

Besucher: Wieviele warns denn jetzt? (Sorry, haben schon viele gefragt ich weiß)

Und: Gibts denn eine DVD/Video/CD für dieses Jahr? Oder gibts sonst irgendwo die komplette Blind Guardian Vorstellung auf DVD/Video?

Grüße
Alex