Videowalltruck auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Richtig, meinte auch eher, daß man im Biergarten schon noch den Sound mitbekommt, aber eben trotzdem mehr oder weniger entspannt sein Pils kippen kann. Mit ner Videoleinwand davor ist es (zumindest bei den großen Nummern) sicher vorbei mit der Entspannung...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Ich fand es eigentlich immer gerade schön, im Biergarten ein wenig Abstand vom Geschehen vor den Bühnen zu haben.

auf jeden fall...man bekommt noch ne menge mit und is auch noch "mitten im geschehen" - zumindest fast..(is ja auch ok, man is ja auf nem festival und nich auf ner einsamen insel...)...
aber is trotzdem "abgeschirmt" von den ganzen "feiernden" und kann in ruhe mucke und bier genießen...
:o:)