Videopremiere auf WackenTV: KAIZAA - Volle Ladung Leben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.773
269
108
www.wacken.com
Auf WackenTV präsentieren wir euch heute etwas ganz besonderes: Das erste Musikvideo von Kaizaa! Die Band arbeitet schon des Längeren im Verborgenen an ihrem Erstlingswerk und heute ist es Zeit für den ersten großen Sprung in die Öffentlichkeit!

News auf www.wacken.com
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.223
40.428
168
Hansestadt
Dumdidum, trallala...
Joah, 0815-Pop-Punk wie er im Buche steht. Aber, wird bestimmt das nächste große Ding, da bin ich mir ganz sicher. So eine gepushte Tour mit Hämatom bringt schon voran...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.223
40.428
168
Hansestadt
Ich habe auch reingehört und es als langweilig empfunden
Davon mal abgesehen, wie schafft man es als völlig unbekannte Band, die noch nicht mal einen Eintrag bei Setlist.fm hat oder sonstwo in Erscheinung getreten ist, so einen weitreichenden Promotion-Support zu erhalten?
Das erinnert mich doch sehr stark an BtB, und wie ich zu denen stehe, ist ja hinreichend bekannt...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.351
3.708
130
31
Rheinhessen
Davon mal abgesehen, wie schafft man es als völlig unbekannte Band, die noch nicht mal einen Eintrag bei Setlist.fm hat oder sonstwo in Erscheinung getreten ist, so einen weitreichenden Promotion-Support zu erhalten?
Das erinnert mich doch sehr stark an BtB, und wie ich zu denen stehe, ist ja hinreichend bekannt...
Das ist dann immer etwas verdächtig. Außer in der Band ist ein bekannter Musiker.o_O

Naja ich werde sie einfach getrost ignorieren und es traurig finden, dass gute und gediente Bands wie Masterplan oder Mob Rules weiterhin unter dem Radar laufen :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.433
5.337
128
Ich habe auch reingehört und es als langweilig empfunden

Davon mal abgesehen, wie schafft man es als völlig unbekannte Band, die noch nicht mal einen Eintrag bei Setlist.fm hat oder sonstwo in Erscheinung getreten ist, so einen weitreichenden Promotion-Support zu erhalten?
Das erinnert mich doch sehr stark an BtB, und wie ich zu denen stehe, ist ja hinreichend bekannt...

Ziemlicher Schnarch irgendwie...

Wird uns das vor der Promotionmaschinerie retten?
Ich glaube nicht.
Die werden bestimmt noch im Kalender für 2019 bestätigt. :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.223
40.428
168
Hansestadt
Wird uns das vor der Promotionmaschinerie retten?
Ich glaube nicht.
Die werden bestimmt noch im Kalender für 2019 bestätigt. :mad:
Klassisches Retortenprodukt von Wacken & Co.
FB-Seite seit 15.09.2018, keiner weiß, wer das ist und wo die herkommen.
Man versucht halt aktuell in allen angesagten Genren neue Bands zu platzieren. Hämatom für NDH, BtB für Symphonic, die hier angepriesenen Hansel im Bereich Punk 'n' Roll (so Broilers-Ecke). Mal sehen, wo es weitergeht.
Den durchschnittlichen Wackengänger wird's nicht kümmern, der ist eh unkritisch und will nur unterhalten werden...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.433
5.337
128
textlich nicht besser als giesinger und co., und der schlagzeuger hat ne bülent ceylan perrücke warum auch immer
Jepp, der Text könnte auch von Santiano gesungen werden.

Könnte 'ne Echthaarperücke sein. :D
buelent-ceylan-glatze-q.jpg