video silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
leute leute leute...

das video, dass ich gemacht habe ist der oberhammer, vorallem die 4 nackten *räusper* waldläufer... *fg*

Falls ich es mal schaffen sollte, den film auf band zu kriegen (Anmerkung: Meine videokamera ist von amerika und die haben dort ein anderes system), kann ich denen die wollen ein exemplar zu kommen lassen... zusätzlich besitze ich noch aufnahmen von Schneegatter und Wacken 01...

so das wars von meinem senf...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tjaja... aber tröst dich.. ich wart nur auf die ersten pics die online kommen.. ich hab die besondere gabe ummer unbeschreiblich doof in die camera zu gucken!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh ja! ich muß meine heut auch ganz schnell hintragen... so ein scheiß,daß ich sie vor dem WE nicht abholen kann.. dann sieht raven sie nicht bevor er in die ukraine fährt... und ich muß schnell schaun, daß ich mir nen scanner ausborgen kann!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lars.......hier.....*meld* *wink* ich will auch das Video!!!!!!
Und Bilder sowieso!!!!!!!!!!
ach und übrignes TTP, wieso bittschön bin ich denn seit Silvester verwirrt??? *gggg*
Das war ich ja schon vorher......das bin ich eigentlich immer...*g*