Video der Wall of Death bei den Reitern und der Ruderer bei Alestorm

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Spartaner032, 10. August 2013.

  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Moin Jungs,

    vllt könnt ihr mir den Gefallen tun.
    Hat irgendwer von euch ein Video der Wall of Death bei den Reitern gemacht und mag mir das geben? Ich war da mitten drin und hätte da gerne nen Video von.

    Genauso wenn jemand hat von den Ruderern bei Alestorm in der Mitte vor der Bühne.

    Danke Leute!

    VG

    Kevin
     
  2. Rensen87

    Rensen87 Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    würde mich gern anschliessen, suche n video vom Mosh Pit bei lamb of god, bzw da auch vom crowdsurfen.
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Hat echt keine nen Video gemacht?
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Bitte Jungs :)
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    7.163
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.930
    Zustimmungen:
    3.231
    wenn nich, warte doch so lange bis die wacken dvd 2013 raus ist. kann mir gut vorstellen, daß da von alestorm und den ruderern was mit drauf ist. mal abwarten. :)
     
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Danke :) Ich schau mal :)
     
  8. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    17
  9. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
  10. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    17
    Nichts! :cool:
     

Diese Seite empfehlen